'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch GoogleAnalytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } //]]>

Küchenzauber | Tomatenbutter - perfekt zum Grillen

Freitag, Juni 22, 2018

Meine Lieben,
Bereits letztes Jahr wollte ich euch das Rezept der Tomatenbutter abtippen und habe es vergessen. WIe das passieren konnte, kann ich mir nicht erklären, denn Die Butter ist einfach der Wahnsinn! Vorab, es wird tomatig und knobilastig.


 
Ihr benötigt: 

ein Stück Butter
1 Glas marinierte Tomaten/ getrocknete, einglegte Tomaten
3 Zehen Knoblauch (oder mehr/weniger, je nach Geschmack)
2Tuben Tomatenmark (manchmal auch weniger, das kommt auf das Toamtenmark an)
Salz/Pfeffer/Basilikum zum Würzen

Ihr müsst letztlich nur alle Zutaten miteinander pürieren. Wer keinen Mixer oder Pürierstab hat, sollte die Tomaten vorher sehr klein schneiden und kann diese dann mit dem Rest per Handmixer verrühren.

Das Rezept ist zwar sehr einfach, aber auch soooo gut und kam bisher wirklich immer mit Begeistterung an.

Viel Spaß beim Nachmachen
Nadine


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh, da hätte ich jetzt mega Appetit drauf, yammi! <3
    Ich muss so eine Tomatenbutter unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt äußerst delikat! Ich liebe ja generell Tomaten sehr gerne und alle Rezepte, die damit zu tun haben. Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Gewinne ein Kaffee-Set von Leopold Vienna.

    AntwortenLöschen