'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch GoogleAnalytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } //]]>

Lush Gorilla Perfume Amelie Mae

Dienstag, Januar 02, 2018

*unbezahlte Werbung, das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Meine Lieben,
ich habe euch hier schon die Weihnachtsneuheiten von LUSH vorgestellt. Kurz darauf folgte ein Päckchen mit wunderbar duftendem Inhalt. Der Inhalt war das Gorilla Parfum Amelie Mae.

Der Duft kommt in einem schlichten, durchsichtigen Flakon mit schwarzem Deckel daher und kostet
25€ für 30ml.




Ein Parfüm, das wie ein Garten aus Rosen Absolue und Ylang-Ylang-Öl duftet, in dem ein zuckersüß floraler Wind durch die Blätter weht. Auf den Zehenspitzen tanzend pflückt Amelie Mae vorsichtig und gewissenhaft Blüte um Blüte, um sie anschließend durch die Luft schweben zu lassen. Leichten Fußes und wunschlos glücklich. Hummeln sammeln sich um den Lavendel, während sie saftige Himbeeren direkt vom Strauch nascht. Ihre Schwester überreicht ihr eine türkische Rose, die beide mit ihrem Duft umgibt. (Website Beschreibung LUSH)
Ich mag den blumig floralen, aber auch warmen Duft sehr gern. Ich habe das Gefühl, mich in eine wohlig warme Wanne zu legen und mit zartem Schaum bedeckt zu sein. So ein richitger Wohlfühlduft, den ich eher in die kälteren Jahreszeiten lege, ohne dass er schwer aufliegt. Der Duft verfliegt alerdings recht schnell. Nach ca 4-5 Stunden habe ich das Gefühl, ihn nicht mehr wahrzunehmen. Bei meinen anderen Düften ist dies erst spät abends der Fall. Für 25€ finde ich das aber ok.




Für wen dies interessant ist: Das Parfum ist vegan und enthält folgende Stoffe:
- DRF Alcohol
- Parfüm
- Aqua (Wasser)
- Glycerin
- Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl)
-
Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl)
-
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue)
-
Benzyl Benzoate
- *Benzyl Salycilate
- *Citral

- *Citronellol

- *Coumarin

- *Eugenol

- *Farnesol

- *Geraniol

- *Isoeugenol
- *Limonene
- *Linalol


* kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Hattet ihr schonmal ein Parfum von LUSH? Welches ist euer Lieblingsduft bzw. präferiert ihr eher eine Marke oder Duftrichtung?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wir haben hier in unserer Stadt keinen Lush, das ist super schade. Sonst hätte ich echt an dem Parfum geschnuppert. Ich kaufe meine Lush-Produkte entweder übers Internet oder wenn ich mal in einer größeren Stadt bin. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen