'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch GoogleAnalytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } //]]>

Look | Too Faced Chocolate Bar Palette meets Becca + Sephora Lipcream

Mittwoch, Januar 31, 2018

*Dieser Post enthält Affiliate Links

Meine Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Look zeigen. Zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Marina von bloggerhearts.de die Sephora Cream Lip Stain in der Farbe endless purple bekommen und musste damit unbedingt einen Look schminken !





Dazu kombiniert habe ich ein eher dunkleres Augenmakeup, was für meine Verhältnisse eher untypisch ist, man aber Dank Schlupflid nur im geschlossenen Zustand ganz gut sieht.

Verwendet habe ich für das Augenmakeup die Too Faced Chocolate Bar Palette sowie Moonstone aus der Becca Lidschattenpalette, die leider limitiert war. Den Highlighter gibt es aber im Standardsortiment. Zur Zeit mag ich es irgendwie sehr, Highlighter als Lidschatten zu verwenden. Probiert das mal aus !

Im Gesicht trage ich übrigens eine neue Foundation - die Clarins Teint Haute Tenue , dazu kommt demnächst ein Beitrag :)


 

verwendete Produkte:

Face: Clarins Teint Haute Tenue 103
          Anastasia Beverly Hills Contour Kit light to medium
          Becca Moonstone und Rose Gold Highlighter
Lips: Sephora Cream Lip Stain

04 endless purple
Eyes: Artdeco Eyebrow Gel in walnut
          Too Faced Chocolate Bar Palette Salted Caramel, Cherry Cordial, White Chocolate und        
          Milk Chocolate
          Becca Perl und Moonstone
          Too Faced Better than Sex Mascara



Wie gefällt euch der Look?
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein Look ist wunderhübsch und gerade so ein dunkles Augen-Make-Up ist doch bezaubernd. Besonders gut gefallen mir deine Lippen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Make-Up! Der Lippenstift ist klasse!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    das ist ein wirklich schöner Look! Ich mag es auch, wenn man sowohl Augen als auch Lippen betont. Die Lipcream trifft auch absolut meinen Geschmack. Sehr schön! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!
    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen