'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch GoogleAnalytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } //]]>

24 bells are ringing - Türchen 24 mit Ikoo Brush

Sonntag, Dezember 24, 2017

*unbezahlte Werbung, das Produkt wurde mir in zweifacher Ausführung zugeschickt  - PR sample von Ikoo Brush

Meine Lieben,


es ist soweit! Heute ist Heiligabend und damit öffnet sich auch das letzte Türchen des 24 bells are ringing Kalenders. Zu diesem Anlass habe ich einen ganz besonders tollen Gewinn für euch organisieren können. Als ich zur GLOW war, durfte ich am Ikoo Brush Stand den E- Styler testen und war direkt begeistert. Ihr könnt damit eure Haare kämmen und glätten - quasi ein 2 in 1 Produkt. Außerdem lassen sich die Haare damit auch nach außen oder innen glätten, was man normalerweise mit einem Föhn macht.



Das Haareglätten geht mit dem E - Styler wesentlich schneller, da ihr größere Strähnen auf einmal glätten könnt. Die Ionentechnologie sorgt dafür, dass die Haare nicht fliegen und abstehen. Das ist besonders gut, wenn man einen frizzigen Ansatz hat - einmal drüber gekämmt und zack, sind die Haare glatt. Außerdem ist der Prozess schonender zum Haar, da es erstens schneller geht und zweitens verschiedene Temperaturstufen zwischen 150 Grad und 230 Grad einstellbar sind.

Was ich besonders gut finde, ist die Tatsache, dass sich der Styler nach 30 Minuten selbst abschaltet, da muss man sich also keine Sorgen machen, wenn man nicht mehr weiß, ob man den Stecker wirklich gezogen hat. Die Bürste liegt gut in der Hand und ist zudem ja auch noch schön anzusehen. Das Außenmaterial ist bei meinem Exemplar rosa Naturkautschuk und ist sehr angenehm auf der Haut. Wenn wir einmal beim Material sind: Die Borsten sind aus Keramik und speziell
beschichtet.

Vorbereitung für eine Frisur - mit der Bürste geglättetes Haar
Endergebnis
Den Zopf anschließend nochmal glätten und so von Frizz befreien

Ich bin vom Styler sehr begeistert und glätte damit meine Haare fast jeden Morgen. Auch wenn ich eher naturglattes bis ganz leicht gewelltes Haar habe, mag ich das trotzdem sehr gern, denn mein Haar ist danach nicht platt, sondern trotzdem voluminös und vor allem glänzend. Es sieht einfach gestylter aus.
So, nun aber zu dem wohl interessantesten Part.


Gewinnt einen Ikoo Brush E-Styler samt Thermal Treatment Wrap

Ihr könnt nun einen neuen E - Styler in der Farbe Cotton Candy sowie eine Haarmaske Thermal Treatment Wrap, die richtig angenehm auf dem Kopf ist. Euer Haar wird es euch danken :)
Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Seid Follower meines Blogs über Boglovin, GFC, Facebook oder Instagram. Bei mehreren Plattformen gibt es ein Zusatzlos.
2. Kommentiert unter diesem Post unter welchem Namen ihr mir wo folgt, damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann. Solltet ihr nur über Bloglovin oder GFC folgen, hinterlasst doch bitte eine Mailadresse (gern auch anonymisiert wie thelipstickfox at gmail dot com)
3. Das Gewinnspiel geht bis zum 31.12. 23:59


Ich übernehme keine Haftung, Garantie sowie Gewähr. Der Gewinn wurde mir freundlciherweise von Ikoo Brush zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverstädnis der Eltern.

Schaut auch mal auf der Facebookseite des Kalenders vorbei. EInige Gewinnspiele laufen noch: *Klick*

Ich wünsche euch nun ein wunderbares, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest. Genießt die Stunden mit euren Liebsten und macht es euch fein.
Frohe Weihnachten!
Nadine

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Wow. Ich würde mich von ganzem Herzen freuen und Luftsprünge machen vor Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als janajanini
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten <3
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Nadine!
    Ich folge dir auf allen Plattformen. Entweder unter Bloggerhearts oder Marina Seitz.
    Ich wollte schon immer so eine tolle Bürste haben. Vielleicht habe ich ja Glück.
    bloggerhearts1983@gmail.com
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Was ein toller Gewinn, da versuche ich doch gleich mein Glück! Ich folge dir bei Instagram, GFC und Bloglovin als faveelly und bei Facebook natürlich auch 😊

    Ich wünsche dir und all deinen Liebsten einen frohen Heiligen Abend und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 🎄❤️

    Liebst,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir, deiner Schwester und dem Rest der Familie schöne besinnliche Weihnachtstage in der Heimat mit viel leckerem Essen :)
    Werde die Tage die Masterarbeit auch an die Seite legen und die Akkus wieder aufladen :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Folge dir bei Instagram (claudiima), Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe frohe Weihnachten ♡
    Folge Fb Anna Andersrum
    Insta: anna_unfehlbar

    Email; abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit deinen Lieben. :-) Ich folge dir über Bloglovin (JenniferLinke2). Die Glättebürste klingt gar nicht mal schlecht. Mich würde interessieren, wie es auf gefärbtem Haar funktioniert. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten! :)

    FB/Bloglovin: Anna Lenika
    Instagram: evynfahren

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihanchten!

    ich folge dir bei Bloglovin: Meli in Wonderland und bei GFC: MSO

    melanie.sonntag@web.de

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten!
    Ich folge dir bei Bloglovin als paintinglilies.
    silvialemiel[at]outlook.com
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über die tolle Bürste freuen
    Bloglovin: Vaurien

    Frohe Weihnachten

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge gerne via GFC, Bloglovin, Instagram als Daniela Schiebeck und wünsche frohe Weihnachten.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebes,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar ganz wundervolle Tage! Herzlichen Dank für deine Gewinnspiele und tolle Weihnachtsposts. ♥

    Das heutige Türchen hat es echt noch einmal in sich - sehr schön. Danke! ♥ Ich folge dir via GFC und bloglovin' als Elisabeth Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Vielen lieben Dank. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und
    auf Instagram als wolke_44 und via GFC als Stern44.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten! Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Gewinn! Folge auf Bloglovin, Facebook (Anisa Zin Khatabi), Twitter (AnisaZ1) und Instagram (Anissa73) Frohe Weihnachten..LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja einfach unfassbar toll :D ich würde mich sehr freuen
    Folge über GFC, Bloglovin und Facebook als Anna Nasser und bei Instagram als xannaxnassx

    Wünsche frohe Weihnachten :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich riesig freuen! Ich folge auf Bloglovin und GFC als Martina Lahm.
    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten! Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin,Twitter Bellasternchen.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Bürste klingt super! Genau das, was ich bei meinen frizzy Haaren gesucht habe :)
    Ich folge dir auf Instagram (linasluck), Facebook (Alina To) und Bloglovin (aakatharina).
    Liebe Grüße,
    Alina

    alina.peaches (at) yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine interessante Bürste.
    Folge via Facebook und Instagram als Dulcis Amare.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten meine liebe Nadine!

    Ich bin richtig geflasht von diesem genialen Gewinn! Ich drück mir da ganz frech die eigenen Daumen, meune Haare haben es nämlich richtig nötig!

    Ich folge dir auf GFC (Kitty van Trash), Bolglovin (MissKittyTheCat), Instagram (kitty.van.trash) und Twitter (kittyvantrash)

    Lieben Gruß und noch schöne Festtage,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen. ich folge dir via BL, GFC, Insta und twitter als teste mit tati. Hast echt tolle Bilder und schreibst so sympatisch und verständlich. Wünsche dir und deiner Familie frohes Fest. testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Please, NADINE, I need this gift
    To give my hair an amazing lift

    Frohe Weihnachten!
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it
    Folge auf bloglovin (Sandra P.)

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht bekomme ich damit meine Haare auf vordermann
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich auch sehr über diese Bürste freuen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (finfa) und bei Facebook (Finja Fe).
    Schöne Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag :)
    Finja

    AntwortenLöschen
  26. Oh das wäre mein TrauM!
    Ich folge dir über Bloglovin :) Justaswabiangirl at web.de

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  27. Die BÜRSTE ist ich toll!!!! Würde mich sehr freuen!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (FB,BlogLovin) und als illihexe via IG.
    Ganz liebe Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hi, die Bürste sieht echt interessant aus! Würde ich gern mal testen
    Ich folge dir via Bloglovin (Melanie Pri....) und auf instagram (@gaiamoore).

    Liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Die Bürste klingt sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea (Facebook: Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Bürste ist ja echt toll, da würde ich mich riesig freuen :D
    Ich folge dir auf Bloglovin, FB (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Diese Glättungsbürsten klingen SO gut, ich kann mir immer nur so halb vorstellen, dass es wirklich klappt :D Das wäre halt so ideal, wenn meine haare in so einem "nicht mehr ganz wellig, aber auch nicht gerade" Zustand nach einigen Tagen nach dem Waschen sind!
    Ich folge dir auf Bloglovin und GFC und Instagram über Obstgartentorte :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Verlosung - ich würde mich auch sehr darüber freuen :)
    Folge via bloglovin (wonderbobo) und instagram (bttsqui).
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Toller Gewinn, ich würde mich total freuen! Ich folge dir über Instagram (starsstarsstarsstarsstars)
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  34. Halloo. Das wäre Erleichterung für meine lange Haare. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ❤ LG,

    Nataya

    Ich folge gerne auf
    GFC und Bloglovin: chachamisu
    FB nataya anindira
    Twitter chachamisu, IG natyponders
    chachamisucontact at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nadine,


    wow, über dieses geniale Gerät würde ich mich riesig freuen. Nachdem meine Haare zu vielen Wirbeln neigen, wäre der E-Styler eine große Hilfe um sie leichter zu entwirren.
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    Wünsche dir das Allerbeste für das neue Jahr 2018! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!
    Ich folge dir via Instagram: valentino_loves_you_

    Liebe Grüße
    deine Doris
    Doris4@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    ein schönes Türchen zum Abschluss :)

    Ich wüsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Folge via FB und Bloglovin als Monika Janetta.

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir auf Insta und auf Facebook! ��

    Liebe Grüße,
    Marina ♡

    AntwortenLöschen
  38. Hey meine Liebe, ich finde das gewinnspiel wirklich klasse und möchte auch mein Glück versuchen �� folge dir bei bloglovin als bianca w.
    bei Facebook als bianca wieczorek
    bei gfc als bibi ladida und bei insta als pinkycapri ❤️

    AntwortenLöschen
  39. Folge dir auf mehreren Plattformen mit Calia,Caliara oder Calia04.
    Tolles Set.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen :) Folge dir bei facebook als Chiara Sabrina und bei Instagram @chiara__sabrina.

    AntwortenLöschen