ABOUT

Hallo,
Ich bin Nadine, 21 Jahre alt und möchte hier über mein Hobby- das Schminken- bloggen.
Ich versuche, wöchentlich nben dem Studium zu posten und möchte euch mit Swatches, Reviews und Previews versorgen. Weiterhin sollen auch ab und zu Looks kommen, die dann hoffentlich mit einer neuen Kamera öfter kommen :)
Aber hier soll es nicht nur um Beauty gehen, ab und zu werde ich Rezepte oder andere Dinge aus dem Alltag posten. Dies soll auch der Blogname verdeutlichen: The Lipstick Fox setzt sich aus meiner Liebe zu Beauty und meinem Kater Foxy (Fox) zusammen.

Zu meinen liebsten Beautymarken gehören MAC, Colourpop, Essie, Loreal aber auch Urban Decay. Im Drogeriebereich liebe ich persönlich die DM Eigenmarken P2 und Trend it up was Nagellacke angeht.

Wenn ihr weitere Fragen habt, beantworte ich sie gerne :)

Liebe Grüße
Nadine