Look | a pinkish Jester with Makeup Geek and Too Faced Glitterbomb

Sonntag, Februar 11, 2018

*Dieser Post enthält Werbelinks und PR Sample, entspricht daher unbezahlter Werbung

Meine Lieben, 
ich habe seit geraumer Zeit wieder mehr Lust auf Looks, das Schminken macht mir wirklich Freude, weshalb ich euch die Ergebnisse natürlich auch zeigen möchte. 
Da ich ja so oft schon "braune" Looks gezeigt habe und nicht zum braunen Fleck auf dem Auge mutieren möchte, sollte mal wieder etwas Farbe ins Spiel kommen. Dazu habe ich Jester von Makeup Geek ausgewählt, der wirklcih lange nicht mer aufs Lid durfte. Dazu kombiniert habe ich salted caramel von Too Faced aus der Chocolate Bar Palette sowie Work it aus der Glitterbomb Palette *klick für den Beitrag*



verwendete Produkte:

Face:
Clarins Teint Haute Tenue 103
Trend it up Gesichtspuder
Becca Rose gold Highlighter als Blush, Becca Moonstone Highlighter


Eyes:
Anastasia BeverlyHills Duo Brow Powder und Brow Wiz in Medium Brown
Anastasia Beverly Hills Clear Brow Gel
Too Faced Chocolate Bar Palette whit chocolate, salted caramel
Too Faced Glitterbomb Work it!
Makeup Geek Foiled eyeshadow Jester
Vikka Lashes Miami
Too Faced Better than sex Mascara


Lips:
Too Faced Gingerbread Men Melted matte



Insgesamt mag ich das Augenmakeup gern, es passt nur nicht so ganz zum Lippenstift, den ich schon vorher aufgetragen hatte. Work it aus der Glitterbomb Palette kam dann doch rosaner heraus, als gedacht :D Aber hey, es ist ja Karnevalszeit !

Beiträge zur Glitterbomb Palette und den ABH Augenbrauenprodukten sind hier verlinkt.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht echt super aus! :) Wäre auch was für mich, obwohl ich fast auch nur in Brauntönen schminke...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Make-Up! Der Lidschatten ist toll.

    Liebe Grüße :*
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön mit dem GLitzer in der Lidfalte.

    AntwortenLöschen