Werbung | 5 Gum - Wahrheit oder Pflicht

Dienstag, Januar 30, 2018

Werbung - Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit 5 GUM

Ihr Lieben,
es gibt zwei Dinge, die ich wirklich oft mache, von denen ihr bestimmt noch nicht wisst.

1.) Ich spiele regelmäßig mit Freunden Gesellschaftsspiele. Das macht einfach Spaß und gibt einen Anlass, sich zu treffen und soziale Kontakte zu pflegen.

2.) Ich LIEBE Kaugummi, man findet mich eigentlich immer mit einer Packung vor. Ich war also hellauf begeistert, als die Anfrage ins Haus kam, ob ich nicht das alt bewährte Partyspiel Wahrheit oder Pflicht mit 5 GUM testen möchte.




Dabei geht es darum, dass auf den 5 GUM Einzelpackungen (0,99€)  und 5 GUM Cubes (2,99€) nun die Wahrheit oder Pflicht Fragen bzw. Aufgaben aufgedruckt sind und ihr den alten Spieleklassiker in euer Wohnzimmer holt. Die Fragen befinden sich dabei auf den Streifen als Umverpackung oder als Sticker auf den Dosen. Manche der Fragen gehen eher in Richtung flirten, manche sind einfach nur lustig oder bestehen eben aus zu lösenden Aufgaben. Ich habe mir meine Freunde und meinen Freund geschnappt und das Spiel zwischen Weihnachten und Silvester gespielt. Es war wirklich lustig und hat eine Menge Freude bereitet.

Wenn ihr Lust habt, den Klassiker 5 GUM Wahrheit oder Pflicht mitzuspielen, dann ist doch der Valentinstag eine nächste Gelegenheit. Der Tag der Verliebten bietet sich da ja an, zu flirten, zu lachen und gemeinsam Freude zu haben. Ihr könnt das Spiel natürlich auch mit dem Partner, den Geschwistern und Co. spielen, da ist euerer Kreativität keine Grenze gesetzt.



Natürlich müsst ihr die Kaugumis nicht alle auf einmal verspeisen, das wäre ja um die wunderbar fruchtig schmeckenden Kaugummis schade. Die Fragen sind außerhalb des Produkts angebracht, sodass ihr die Kaugummis auch erst bei Bedarf kauen, das Spiel aber dennoch spielen könnt. Ich selbst mag die minzige Variante "Spearmint" zum Beispiel lieber nach dem Essen und die fruchtigen Sorten wie "Wassermelone", "Apfel" und "kühle Beere" mal so zwischendurch, wenn der süße Zahn aufkommt.




Solltet ihr das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" mit 5 GUM ausprobieren, würde ich mich freuen, wenn ihr berichtet, wie ihr es fandet. Ich selbst fand es sehr lustig und mal was anderes, als sich die Fragen immer selbst auszudenken.Dazu könnt ihr gern folgende Hashatgs nutzen #5WahrheitOderPflicht #NextYearsValentine #5gum

Spielt ihr auch so gern Gesellschaftsspiele? Seid ihr eher Typ Wahrheit oder Typ Pflicht? Ich persönlich mag die Wahrheit immer lieber.

Liebe Grüße
Nadine



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bin das totale Spielkind, wenn es um Gesellschaftsspiele geht.
    Bin typ Pflicht :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen