Look mit der Kat von D Shade and light Palette + Huda Beauty 3D Higlighter Palette Golden Sands - Alltags- und Kreativversion

Dienstag, Januar 09, 2018

*unbezahlte Werbung durch Markennennung

Meine Lieben,
heute soll es mal wieder einen Make-up Look geben. Ich habe mich neulich mal wieder mit meiner Kat von D Shade and Light Eye Contour Palette geschminkt und fand den Look so schön, dass ich ihn noch fotografiert habe. Schnell aufgetragen, natürlich und in meinen liebsten Braun - Orangetönen. Das bin einfach ich.





Kombiniert habe ich den Look dieses Mal mit einem Liner. Ich möchte das jetzt wieder öfter probieren, damit der Liner nicht mehr so grausam aussieht. Übung macht ja bekanntlich den Meister, also versuche ich mich da jetzt einfach häufiger dran. Nehmt es mir also nicht übel, dass mein Liner eine Katastrophe ist :D




Auf den Lippen trage ich Lime Crimes Pumpkin, den habe ich ja fast vergessen, dabei liebe ich diese Farbe so sehr. Getopped habe ich ihn mit MAC Shimmer & Spice, der leider in der Snowball Kollektion limitiert war.

Nach ein paar Stunden hatte ich dann irgendwie die Idee, doch einfach einen Kreativlook daraus zu zaubern. Falsche Wimpern (MIAMI von Vikka Lashes/ PR Sample) und Lit Cosmetics Beach Baby und Hot Chocolate Glitter haben den Look dann erweitert. So würde ich dann aber nciht mehr vor die Straße gehen.




Benutzte Produkte:

Face: 24H Matt Foundation von Loreal,
          Trend it up Puder
           Huda Beauty 3D Highlighter Palette Golden Sands (Sychelles, Fiji und  Tahiti)
           Mac Blush Peaches
Eyes: Huda Beauty Fiji aus der Golden Sands Palette im Innenwinkel
          Kat von D Shade and Light Eye Contour Palette alle vier Farben aus der "warm Reihe"
          Essence Liquid ink Liner
          Too Faced Better than Sex Mascara

          Artdeco Eye Brow Gel in Walnut
          MIAMI False Lashes von VIKKA LASHES
          Lit Cosmetics Glitter in Beach Baby und Hot Chocolate
Lips: Lime Crime Pumpkin + MAC Cosmetics Shimmer and Spice

Wie gefallen euch die Looks?
Liebe Grüße
Nadine

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mir gefällt die warmen orange und gold Farben super. Momentan stehe ich auf orange, pumpkin Farbe, brick Farbe. Ich möchte auch probieren im Winter statt dunkle plum. Schöner Look. Schöne Woche dir.

    Nataya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du Hübsch! Was siehst du toll aus!
    Die Farben sind ja wie gemacht für dich!
    Ganz ganz toll geschminkt <3
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wunderschön! Mir gefallen die warmen Töne total, besonders der Lippenstift. :) Die Bilder sind auch wunderschön fotografiert, siehst so hübsch und sympatisch aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. Auch die Variante mit dem Glitzer ist cool, wobei ich so wohl auch nicht raus gehen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Looks gefallen mir sehr. Du schminkst dich eh immer so wunderschön und hast ein sehr hübsches Gesicht. Deine Farbwahl gefällt mir zudem sehr, weil es eben auch wunderbar zu deiner schönen Augenfarbe passt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Looks! Du hast wunderschöne Augen und die Farben finde ich toll! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag beide Looks wirklich gern. Sie sind dir toll gelungen.
    Ich würde auch mit dem Glitter raus gehen, ich mach mir da ja nichts draus. XD
    Nur vllt nicht dem unter dem Auge...aber das kommt auf meine Stimmung an.
    Diese ganzen warmen und goldenen Töne stehen dir ganz toll. ♥

    LG Denise

    AntwortenLöschen