Too Faced Glitterbomb Palette + Look

Samstag, Dezember 02, 2017

Meine Lieben,
Ich habe neulich diese wunderschöne Palette von Too Faced zugeschickt bekommen, Was habe ich mich gefreut! Heute möchte ich euch das Schmuckstück vorstellen - die Gliterbomb Palette von Too Faced , ideal für Weihnachten, Silvester oder andere glitzernde Momente. Was ich besonders schön finde, sind die Glitzerbuchstaben auf der Palette, die mit kleinen Partikeln gefüllt sind und sich beim Bewegen der Palette ebenfalls bewegen.





Die Palette beinhaltet acht Glitzerlidschatten und zwei matte Farben - weiß und schwarz. Die Glitzerfarben können dadurch intensiviert bzw. aufgehellt werden. Ohne Base geswatcht sind sie eher schwach und leicht krümelig, mit Base sieht das dann aber anders aus.




Am besten gefällt mir das GOld und das rot-orange direkt daneben. Um aber einmal aus meiner Comfortzone heraus zu kommen, habe ich das Türkis , rosa und weiß für einen Look genutzt.

Insgesamt gefällt mir die Palette gut, sie ist schön, um ein paar Akzente zu setzen und einen Hingucker zu schminken. Ein bisschen bin ich aber von der Pigmentierung des Schwarz enttäuscht. Während alle anderen Farben mit Base gut rauskommen (siehe AMU), ist das schwarz dennoch eher schwach.



verwendete Produkte:

Gesicht:
- Loreal 24 H Matt Foundation
- Becca Opal Highlighter und Colourpop Show the Stole Highlighter
- Mac Pink Cult Blush
- Essence tupefarbener Lidschatten zum Konturieren

Lippen:
- Lime Crime Saint Liqid Lipsicks

Augen: 

- Too Faced Glitterbomb Splash!, Fairy Dust, Rosé all day
- Vikka Lashes Miami
- Kat von D Shade and Light Palette




Wie gefällt euch der Look und die Palette?
Liebe Grüße

Nadine 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein richtig toller Look! Mit der Palette kann man sicherlich viel kreieren :) Ich bin da allerdings eher der langweilige Typ, der nur Nudefarben verwendet, da macht die Palette für mich leider keinen Sinn...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten sind mir auch nude Töne. Ab und zu darfs dann auch mal funkeln :)

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir total! :) Es sieht so besonders aus! <3 Die Palette ist wirklich schön! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für besondere Anlässe ist die Palette toll 😊

      Löschen
  3. Das nenne ich mal einen aufregenden Look, den ich mir einfach zu gut für bestimmte Anlässe oder eben Silvester vorstellen könnte. Und du siehst soooo hübschig aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look. Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Make-up. Mich würde wohl gar nicht stören, dass der Schwarzton eher schwach ist, weil ich ihn wohl eh immer verblenden würde. So spart man sich vielleicht ein wenig Arbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht. Daran habe ich noch gar nicht gedacht :D

      Löschen