Christmas Gift Guide | Geschenkideen für das Weihnachtsfest

Dienstag, Dezember 12, 2017

Meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Inspirationen für Geschenke geben. Ich persönlcih habe schon alles zusammen, kann aber hier natürlich nicht ins Detail gehen, weshalb ich euch einfach ein paar andere Ideen zusammen getragen habe.

Sehr schön finde ich vor allem persönliche Geschenke, oder solche, die dem Beschenkten zeigen, dass man sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat. Braucht der- oder diejenige etwas Entspannung oder Zeit für sich? Dann stellt doch ein Wellnesspaket oder einen Gutschein für eine Massage zusammen. Interessiert er/sie sich für Fotografie? Dann ist vielleicht ein neues Objektiv oder Kamerazubehör ein tolles Gemeinschaftsgeschenk. Ein kleines Fotoalbum tut es aber auch :)
Gemeinsame Unternehmungen kommen auch imemr sehr gut an. Ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen, das ist für jeden schön.

P.S. selbstgemachte Dinge wie Likör, Sirup (hier gehts zum Gingerbread Sirup Rezept) oder Plätzchen sind auch immer eine tolle Sache.

Wie wäre es mit einem Paar schöner Kopfhörer? Damit lässt sich unterwegs mit ein bisschen Musik gut abschalten. Auch für Männer ist das eine tolle Idee.

Auch Make - up kommt immer gut an. Warum also nciht mal die Lieblingsfoundation anchkaufen oder ein anderes schönes Beautyaccesoire besorgen. Lippenstifte von MAC oder Urban Decay Lidschatten gehen immer.

Wer etwas Entspannung schenken möchte, kann dies ja mit einer schönen, angenehm duftenden Kerze tun. Rituals hat immer sehr tolle Düfte im Angebot und sie sehen dazu auch noch gut aus .

Schmuck ist ein allseits beliebtes Geschenk. Gibt es ein Teil, dass deine Mutti, Schwester, Freundin etc. schon länger im Blick hat? Vielleicht eine passende Uhr? Dann besorg dies doch, wenn es in deinem Budget liegt. Sehr schön finde ich diese kleine Herzkette via Zalando für knapp 15€.

Diese schönen Pumps verzaubern bestimmt jeden. Vielleicht können sie ja direkt zu Silvester oder an den Weihnachtsfeiertagen ausgeführt werden.





Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
Liebe Grüße

Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, was für tolle Geschenkideen! Die Kopfhörer sehen wirklich toll aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so super süße Sachen!
    Bitte einmal alles her zu mir :)
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Danke für ein paar tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen