Look | Ein bisschen Glitzer hat noch nie geschadet

Sonntag, November 26, 2017

Meine Lieben, 
auf Instagram habe ich euch diesen Look schon gezeigt, nun soll er auch noch auf dem Blog zu sehen sein. Ich habe nach langer Zeit mal wieder etwas schminken wollen, leider finde ich dafür momentan nicht so viel Zeit, da auch das Licht immer knapper wird.




Wenn schon, denn schon, dachte ich mir und habe also etwas glitzerndes geschminkt. Vielleicht ist das ja ein möglicher Look für Weihnachten oder Silvester. Ich mag den Liner auf dem beweglichen Lid ganz gern.

Verwendete Produkte:

- Too Faced Chocolate Bar (Transition Colour)
- Kat von D Shade and Light Eye Contour Palette
- Lit Cosmetics Heavy Metal glitter size 2
- pressed pigment in Gold von Moonshine

- Huda Beauty Liquid matte Lipstick Icon
- Chanel Perfection Lumiere Foundation
- Huda Beauty Glowkit Highlighter 3D Golden sands

- Ardell Demi whispies lashes


Wie gefällt euch der Look?
Liebste Grüße

Nadine



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wie hübsch das aussieht und es steht dir einfach sooooo gut. *-* Wunderschön! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. oh der goldton sieht super aus und steht dir mehr als gut!

    x
    dahi von strangeness-and-charms.com
    new outfit post: a hommage to coco chanel.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Look und so schön glitzerig :)))) (falls es das Wort gibt...)
    Du hast einen sehr schönen Blog. Hab dich nur durch Zufall gefunden und bin sehr begeistert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen