Ikoo Brush | Entwirrbürste - metallic collection

Sonntag, November 19, 2017

*Pr-Sample, Werbung durch Markennennung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe von der Firma Ikoo eine Bürste zum Testen zugeschickt bekommen und möchte heute meine Meinung dazu mit euch teilen.



Da meine aktuelle Bürste nach nun 6 Jahren ihren Geist aufgegeben hat, kam die Ikoo metallci rosé Bürste genau richtig. Optisch macht sich jedenfalls schon viel her, wie ich finde. Sie kommt in einer silbernen Metalldose daher und liegt gut in der Hand. Was sie letztlich kann, lest ihr jetzt:

Preis: 21,95€

Die Borsten sind schachbrettartig angeordnet, was zu ideal für die Massage der Kopfhaut und zum Entwirren der Haare geeignet sein soll. Auch wurden keine tierischen Klebestoffe verwendet, sodass die Bürste auch von Vegetariern und Veganern genutzt werden kann.



Das Haarbürsten geht damit sehr gut, man darf nur nicht zu viel Druck ausüben, sonst merkt man die Bürsten auf der Kopfhaut. Aber das sollte ja eigentlich jedem klar sein. Ich habe oft das Problem, dass sich am Hinterkopf nach dem Haareföhnen ein Knoten bildet, den ich nur schwer raus bekomme. Mit der Ikoo brush ging das ganz gut, wenn auch nicht komplett ohne Ziepen. Insgesamt finde ich die Bürste aber sehr angenehm und die Massage kann man sich ganz einfach selbst machen, ihr müsst nur mit der Bürste auf dem Kopf kreisen.

Mein einziger Kritikpunkt: Ich habe Angst, dass die Lackierung abgeht und dann unschön ausssieht. BIslang ist noch nichts passiert, obwohl ich die Bürste auch mit im Urlaub hatte.



Vielleicht sucht ihr selbst gerade nach einer neuen Bürste? Dann kann ich euch die Ikoo Brush wirklih ans Herz legen, vielleicht ist sie ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk?


Welche Bürsten nehmt ihr gern?
Liebe Grüße
Nadine



P.S. Ich konnte eine tolle Überraschung für euch besorgen, die ich dann im Zuge von The Christmas Fox hier auf dem Blog im Kalender verlose :) Seid also auf die Adventszeit gespannt !

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wow, die sieht ja echt richtig schön aus. :) Ich brauche leider gerade keine neue Bürste aber wenn, dann hätte ich sie mir gekauft. Sooooo hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen