Brigitte Box Oktober 2017

Donnerstag, November 23, 2017

*PR-Sample, Werbung durch Markennennung

Meine Lieben,

ich möchte euch noch den Inhalt der Brigitte Box aus dem Monat Oktober vorstellen. Die Box kommt alle zwei Monate für 29,95€ zu euch nach Hause und enthält zum Großteil Beauty Produkte, ein Brigitte Magazin und kleine Accesoires oder andere Kleinigkeiten sowie etwas aus der Food Abteilung.

Callusan Handplus Schaum
Den Handschaum habe ich noch nicht getestet, da ich noch viel zu viele, offene Hadncremes rumliegen habe.

Dr. Grandel Hyaloron Ampullen
Die Ampullen klingen vielversprechend, ich mag soclhe Kapseln ganz gern.

Revlon Photo Ready Makeup Stick
Den Makeupstick habe ich noch nicht getestet, ich stelle ihn mir aber gut zum abdecken von Rötungen vor.


Paul Mitchell Sculpting Foam
Haarfestiger benutze ich gar nicht, aber Paul Mitchell ist ja recht bekannt für gute Haarprodukte. Ich werde ihn meiner Mama schenken.
Kneipp Aroma Schaumbad glückliche Auszeit
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich gehe ja wirklich gern in die Badewanne und da passt Badezusatz immer :)

Seba Med Body Lotion
Mit der Bodylotion kann ich im Moment nicht so viel anfangen, da ich auch hier noch relativ viel offen stehen habe, was erst einmal aufgebraucht werden muss.

 

Greenleaf Cashmere Duft Sachet
Dieses Duftkissen finde ich grandios! Es duftet dezent nach frischer Wäsche und irgendwie auch blumig. Ich habe es in meinen Kleiderschrank getan, damit die Wäsche länger duftet.

 
Toni Gard Mint Deostick + ShowerGel

Den Duft von TOni GArd hatte ich früher als Probe und mochte ihn da schon sehr. Das Deo und Duschgel riechen beide auch wunderbar frisch, fruchtig. Leider ist der Deoroller etwas ausgelaufen, was die Nutzung etwas schwierig gestaltet, da viel zu viel Produkt heruas kommt.


Leibniz Keks & More Apfel Crunch

Diese Kekse macg ich sehr gern, da sie durch das crunchige irgendwie besonders sind. Ich kann sie nur empfehlen!

Meßmer Zimtschnecken Tee
Die "kuchigen" Tees von Meßmer mag ich bisher gern. Zimtschnecke war mir noch neu und auch dieser Tee schmeckt mir gut. Ich bin eigentlich kein Fertigbeutel Fan, aber diese trinke ich wirklich gern.

Tropical Coconut water

Das Kokswasser ahtte ich nun schon mehrfach in dieversen Boxen und ich liebe es! Das schmeckt so lecker frisch, aber nciht zu süß und künstlich.


Insgesamt gefällt mir diese Box wirklich gut und ich muss auch mal erwähnen, dass man hier doch ziemlich viele Produkte für sein Geld bekommt. Auch jetzt für Weihnachten ist das vielleicht eine schöne Geschenkidee.

Wie findet ihr den Inhalt?
liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gar nicht so schlecht! Ich finde auch, dass die Box wohl einen guten Inhalt bietet. Hätte ich so nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Also solche Duft Sachets sind ja wirklich richtig klasse, sowas mag ich voll. Vor allem weil die Wäsche dann immer toll duftet. :) Schön finde ich auch den Tee, den würde ich echt gern einmal probieren, und den Badezusatz. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen