Fashion | Statement Ohrringe von Happiness Boutique

Montag, Oktober 02, 2017

*Werbung, Pr-Sample

Meine Lieben, 
ich wurde von Happiness Boutique gefragt, ob ich nicht ein paar, oder besser zwei Paar Ohrringe zu testen. Das Unternehmen ist noch sehr jung und lockt mit vielen schönen Statementohrringen , aber auch filigranem Schmuck. Ich habe mich für ein Paar Statement fringe Ohrringe und ein eher geometrisches Paar entschieden.


Ohrringe mit Quasten und Bommeln - 16,90€
Diese Ohrringe haben mir auf den ersten Blick sofort gefallen, weshalb ich sie unbedingt haben wollte. Sie sind auch in echt sehr schön, allerdings verdrehen sich die Quasten immer, sodass man da schauen muss, dass sie nicht in alle Richtungen abstehen. Sie werten allerdings jedes langweilige Outfit auf. Sie sind übrigens sehr angenehm zu tragen und zum Glück überhaupt nicht schwer, davor hatte ich nämlich Angst.


Die Creolen liebe ich! Ich trage sie sooo oft und man merkt sie gar nicht am Ohr. Die kleinen geometrischen Formen im Inneren des Ohrrings gefalen mir besonders gut.

Wenn ihr nun Lust auf neue Ohrringe oder generell Schmuck habt, dann könnt ihr auch noch 10% sparen. Ich habe für euch einen Code rausschlagen können, der allerdings nur bis zum 1.November 2017 und ab einem Bestellwert von 19€ gültig ist. Aber besser als nichts, ich bekomme dafür übrigens nichts :)
Rabattcode: thelipstickfox


Wie gefallen euch die Ohrringe? Tragt ihr gern Schmuck?
Liebe Grüße
Nadine

Photo Credit: Inlovewith

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sind beides hübsche Ohrringe, mir gefallen sie super gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße tassel-earrings! ich liebe happiness boutique - die haben so unglaublich schöne sachen.

    dein blog ist sehr schön! ich folge dir jetzt :)

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen