Outfit | Plussize Fashion - unterwegs in Amsterdam (Werbung)

Dienstag, September 19, 2017

*Werbung/Anzeige: Pr-Sample von Sacha Shoes, enthält Werbelinks

Meine Lieben,
es ist nun schon 5 Wochen her, dass wir in Amsterdam und den Niederlanden unterwegs waren. Bevor ich demnächst eine Art Mini Traveldiary hochlade, möchte ich euch aber ein eher rockiges Outfit zeigen, welches für einen regnerischen Sommertag ideal war. Ich durfte mir von Sacha Shoes ein paar Schuhe aussuchen und dachte mir, dass da ein paar Stiefelleten dür den kommenden, mittlerweile schon anstehenden Herbst perfekt wären.





Ich habe sie also mit in den Urlaub genommen und dort gleich eingeweiht. Riskant für neue Schuhe, aber sie haben es tatsächlich mitgemacht! Ein ganzer Tag Lauferei in Amsterdam und ich hatte keine schmerzenden Füße. Sicherlich hätte dieser Test auch schlecht ausgehen können, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so.

Die Stiefeletten sind aus Echtleder, was für die Tierschützer unter uns natürlich ein Nachteil ist. Ich bin aber ehrlich und sage, dass mir Echtlederschuhe immer besser pasen und bequemer sind. Da können die meisten meiner Kunstlederschuhe nicht mithalten. Die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar sehr gut, ich war aber in Amsterdam in einem Geschäft von Sacha, wo ich auch weniger gute Exemplare (andere, günstigere Ballerinamodelle) gesehen habe. Das kommt denke ich tatsächlich auf das Material des Schuhs an.

Der Preis liegt mit 119,99 € im Normalbereich solcher Buckle Boots, das finde ich in Ordnung. 

Dazu habe ich ein T-Shirt mit Stickerei von Pimkie kombiniert und eine alte, ganz normale dunklere Jeans. Der Rucksack ist von Tamaris.


Ähnliche Artikel habe ich euch hier zusammen gestellt:





Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr schon für den Herbst geshoppt?
Liebste Grüße
Nadine




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Steht dir super, die KOmbination ist wirklich toll. Außerdem liebe ich Amsterdam, das ist eine soooo schöne Stadt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit!
    Stehe momentan total auf Stiefeletten mit vielen Schnallen und diesen Rosentrend.
    Hast mich ziemlich angefixt mit dem T-Shirt :D

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schuh. Ich mag Echtlederstiefeletten auch oft besser. Sie passen sich dem Fuss besser an. Alles muss nicht aus Echt-Leder sein, aber manchmal macht es Sinn.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßer Look! Dir steht das Outfit sehr, sieht klasse aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look. Die Boots finde ich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Look, der perfekt ist, wenn man viel unterwegs ist. :) Die Schuhe sehen sehr bequem aus. Zum Glück hast du keine Blasen bekommen, obwohl du sie vorher nicht eingelaufen hast.
    Ein schönes Wochenende noch! :)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen