Küchenzauber | Grillabend mit belegtem Fladenbrot

Freitag, August 04, 2017

Meine Lieben,
bevor die Grillseason wieder endet, habe ich eine Grillidee für euch, die wir mittlerweile nur noch essen könnten. Es handelt sich dabei um ein Fladenbrot Sandwich vom Grill.




Ihr benötigt nur :
- ein paar Stücke Fladenbrot (das dickere, fluffige) je nach Personenzahl
- Grillkäse, Würste oder sonstiges, was ihr gern aufs Brot legen möchtet
- Salat/ frischer Spinat
- Gurkenscheiben
- Tomaten
- Soßen euer Wahl oder selbstgemachter Kräuterquark



Grillt das Brot, Fleisch oder den Käse (man kann auch Feta in Alufolie wickeln und grillen) und belegt euer Fladenbrot beliebig damit. Zusammengeklappt als Sandwich schmeckt es wunderbar!

Was esst ihr immer beim Grillen?
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist echt eine super Idee - Und so einfach - Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm! Das ist eine gute Idee. Am liebsten würde ich es heute direkt nachmachen, aber es gießt wie aus Eimern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jammi, ich liebe Fladenbrot. Das ist soooooo lecker. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen