Fashion | Nur Besten Doppel Perl-Ohrringe

Sonntag, August 13, 2017

Meine Lieben,
aktuell trage ich wieder richtig gern Ohrringe. Ein Paar davon möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich dabei um Ohrringe aus dem nurbesten Shop. Das deutsche Pendant zu born pretty, was ja vielen ein Name ist. 

Ich durfte mir ein paar Ohrringe aussuchen und habe mich für diese hier entschieden. Man kann sie einzeln als Perle tragen oder eben mit dem quadratischen, goldenen Hänger hinter dem Ohr. Die Perle ist natürlich keine echte, das kann man bei einem Preis von knapp 4€ nicht erwarten, aber sie ist seit 3 Monaten nicht abgesplittert. Außerdem vertrage ich das Material gut, ich habe oft bei Modeschmuck das Problemt, dass sich mein Ohr die erste Woche beim Tragen entzündet. Das blieb zum Glück aus. Insgesamt gefallen sie mir sehr gut, generell bin ich ein Fan dieser Doppelohrringe. 

Wie gefallen sie euch? Tragt ihr gerne Ohrschmuck?
Liebe Grüße
Nadine

*PR-Sample von nurbesten.de


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eigentlich stehe ich nicht so auf Doppel-Ohrringe aber bei denen muss ich sagen, dass die wirklich sehr hübsch sind. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. Ich trage nahezu immer ein paar Perlenohrringe oder beine Bi-Color Kreolen. Modeschmuck kaufe ich mir schon länger gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen