Beauty | Givenchy Palette Ors Audacieux - ein teurer Lidschattenspaß ?!

Dienstag, August 08, 2017

Ich möchte euch heute über eine Lidschattenpalette berichten, die schon viel zu lange auf meiner Festplatte wartet. Ich habe lange überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, sie vorzustellen, da die Auflage limitert war. Es handelt sich um die Givenchy Palette Ors Audacieux aus der Prisme Quator Reihe. Die Paletten enthalten 4 Farben zu je 1g pro Farbe und kostet dabei 54€.

 


Die vier Farben sind allesamt schimmernd, wobei der bräunlichere Kupferton sehr bröselt. Dass Lidschatten Fallout haben, sollte bekannt sein, wenn dann aber kaum Farbe auf dem Pinsel landet, ist das ziemlich schade. So passiert das auch bei dieser Palette - die Farben sind alle ziemlich schwach auf dem Auge, ich brauchte mehrere Schichten, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

 


Vom Auftrag bin ich  auch enttäuscht, die schwache Pigmentierung auf dem Auge wird nämlich durch das Fallout begleitet. Ende vom Lied ist, dass man ziemlich viel Glitzer unter dem Auge herum hat. Nicht so prickelnd...




Insgesamt bin ich von dieser Palette enttäuscht, ich hoffe doch, dass die anderen Paletten aus der Reihe nicht auch so ein miserables Preis- Leistungsverhältnis haben. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?


Habt ihr auch so ein teures Flopp Produkt?

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe keine einzige Palette von Givenchy, irgendwie hat mich das Farbspektrum nie so angesprochen oder nur Farben der Palette und da ist sie doch ein teurer Spaß.....Aber das AMU sieht auf jeden Fall schön aus...

    AntwortenLöschen
  2. Wie traurig. In der Preisklasse hätte ich auch mehr erwartet.

    AntwortenLöschen