OOTD Plus Size Fashion | Boho Style - mein liebstes Sommerkleid

Donnerstag, Juni 29, 2017

*enthält Affiliate Links
Meine Lieben.
Ich habe vor einiger Zeit den Hauptakteur des Posts, dieses wunderschöne Kleid von Boohoo bei Asos bestellt. Da es ständig ausverkauft ist und nur ab und an mal einzelne Größen vorhanden sind, habe ich mit der Veröffentlichung des Posts gewartet, aber die Bilder nun deshalb nicht zu zeigen, fand ich auch sehr schade. Daher gibt es am Ende des Posts weitere Kleider Favoriten, die vielleicht eine gute Alternative sind.


Plus Size Fashion

Nun möchte ich aber noch ein paar Gedanken loswerden. In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger den Neid und Egoismus der Menschen mit. Warum sind wir nur so? Warum wertet der Mensch Handlungen anderer so extrem?  

Wir lügen, betrügen, bewerten, verurteilen und verletzen damit. Das tut manchmal weh, manchmal weniger und manchmal bekommen wir es nicht einmal mit, wenn wir eben jenes tun.

Ob es der böse Blick in der Bahn ist, wenn man ohne jede Absicht jemanden anrempelt oder verachtende Blicke von nah geglaubten Personen bekommt, die dann in ein künstliches Lachen übergehen. Ich weiß nicht, wieso Menschen so sind, ich weiß nur, dass ich mich manchmal selbst dabei erwische zu werten und verurteilen und mich dann im nächsten Moment auch teilweise dafür schäme. Mich beschäftigt diese, ich nenne es einfach mal Veränderung, schon eine Weile, besonders ist mir diese Tatsache aber aufgefallen, als meine Schwester neulich zu mir sagte: "Nadine, danke für dein Verständnis!" und sie erklärte, wie erfrischend es ist, dass Handlungen akzeptiert und nicht mit dem Ettikett bravös oder schlecht gehandelt beklebt werden.



Versteht mich nicht falsch, ich will hier keine Lästereien oder Sonstiges von mir streifen, ich bin nicht Mutter Theresa und ab und an tut das jede(r), man sollte sich dennoch den Folgen bewusst sein und diese auch tragen können. Aber auch nur in einem von zehn Fällen Handlungen von Menschen zu reflektieren und nicht auf den ersten Blick zu verurteilen, kann den betreffenden Menschen aufmuntern und das ist es meistens wert. Vielleicht sollten wir ab und an mal wieder daran denken, netter zueinander zu sein und nicht sofort Negativität zu verbreiten.



Ähnliche Kleider (werden nur ohne Adblock angezeigt):



Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr zur Zeit auch so gern Kleider? Und wie steht ihr zu dem kleinen Gedankentext? Erwischt ihr euch auch ab und zu dabei, dass ihr euch für eure Hadnlungen schämt?

Liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Manche Dinge sind schon komisch. Man kann nur versuchen es selbst besser zu machen. Das Kleid steht dir wunderbar. Ein schöner sommerlicher Look. Der Boho-Stil passt perfekt zu dir und dein Lippenstift gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, andre eigene Nase fassen ist immer ein guter Schritt :)

      Vielen Dank auch für das Feedback:)

      Löschen
  2. Ich finde solche Kleider super schön und jetzt da ich es an dir sehe, verspüre ich direkt den Drang mir auch eins zu kaufen - perfekt für den Sommer und so schön an dir!
    Ich bin zwar auch nicht Mutter Theresa, aber ich bin von Haus aus ein Mensch der extrem nach Harmonie sucht. Neid, böse Blicke, kein Verständnis aufbringen sind nicht meins. Ich bin sogar so, dass ich sobald ich doch mal etwas gemeines ausgesprochen habe denke, jetzt kommt gleich der Stein von oben, der mich dafür bestraft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird sowas sicher auch toll stehen :)

      Ja dieses Harmoniebedürfnis kenne ich zu gut .

      Löschen
  3. Hin und wieder erwische ich mich dabei auch, aber eher selten und bei keinen dramatischen Dingen, bei denen ich mit möglichen Folgen Probleme hätte. Das Kleid sieht richtig toll aus! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es bei mir auch . Kleinigkeiten eben . Ich finde es nur schade , wenn man gar nicht mehr über sein Handeln nachdenkt .

      Löschen
  4. Hübsch! Das Kleid steht dir einfach ausgezeichnet. ♥ Du siehst toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, was für unglaublich schöne Fotos! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look und tolle Fotos. Du siehst bezaubernd aus.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen