Nails | Edding Laque Dear Dark Orchid

Donnerstag, Juni 08, 2017

*Produktsponsoring vom Blogger-Club

Meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Lack aus der Edding Laque Reihe vorstellen. Hier *klick* hatte ich bereits über de Edding Lacke berichtet. Ich mag sie gern und finde auch den Preis von ca. 7€ angemessen. Sie halten bei mir meist um die 5 Tage ohne dabei stumpf zu wirken.


Dear Dark Orchid ließ sich zwar leicht auftragen, ist aber etwas flüssiger als die anderen Lacke, die ich bereits getestet habe. Dadurch ist das Ergebnis bei mir etwas unsauber geworden. Nach 3 Tagen war auch schon Tipwear zu sehen und am 4. Tag habe ich den LAck ablackiert. Hier bin ich von Edding Besseres gewohnt gewesen.


Der Lack ist aber deshalb ja nicht schlecht , sondern eher im Durchschnitt. Die Farbe gefällt mir jedenfalls super und passt auch gut in den Frühling. Dennoch hätte ich ihn mir rckwirkend eher nicht gekauft.

Welche Lacke nutzt ihr am liebsten?
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. An sich ist die Farbe hübsch, aber ich mag es selbst momentan lieber neutraler auf meinen Nägeln. Schade, dass dieser Lacke nicht so gut gehalten hat. Es kommt wohl tatsächlich immer auf einzelne Farben an.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt ganz hübsch. :) Schade, dass der Auftrag etwas zickig ist.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen