Loreal Color Riche Matte Lippenstift Moka Chic

Sonntag, April 02, 2017

Vor einigen Wochen hat Loreal eine neue Color Riche Lippenstift Reihe lanciert. Die Matte Reihe kommt im typischen Color Riche Gewand daher, schön schlicht, elegant in mattem schwarz in Lederoptik. Bei Karin von Innen&Außen habe ich die Farbe Moka Chic entdeckt und musste sie mir nachkaufen. Ein Träumchen!
 



Bezahlt habe ich für den Lippenstift 9,95€, gesehen habe ich ihn aber auch schon für 10,95€. Der Auftrag ist schön geschmeidig, cremig, matt deckend, aber nicht trocken. Die Farbe ist ein Rosa-Nude , perfekt für den Alltag!



Wer allerdings keine parfümierten Lippenstifte mag, wird hier enttäuscht werden, denn der typische Loreallippenstiftgeruch ist auch hier sehr stark wahrnehmbar. Mich stört es nicht, da ich den Duft mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies für manche Kunden störend ist.

Meinerseits gibt es für den Lippenstift mit 3-4 Stunden Haltbarkeit eine Empfehlung!

Liebe Grüße
Nadine



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, die Farbe sieht ja wirklich super aus! Die Bilder sind dir auch wahnsinnig gut gelungen :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, der ist wirklich mega hübsch! Die Farbe ist ein Traum aber mir stehen solche Farben leider gar nicht - sooo schade. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Geruch von L'Oreal-Lippenstiften auch, aber ich habe das Gefühl, dass wir da zur Minderheit gehören :D Die Farbe ist auf jeden Fall toll, perfekt für den Alltag <3

    Liebe Grüße,
    Alisa von zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen