Instyle Box - Spring Edition

Donnerstag, April 27, 2017

*Anzeige: PR-Sample von Instyle


Meine Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen die neue Instyle Box Spring Edition zugeschickt bekommen und möchte euch die Produkte nun nach einer Testphase vorstellen.
Die Box könnt ihr immer noch für 29,95€ online erwerben (*klick*)

 

Einhorn Tasse 
Was soll ich sagen: Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich mag diesen EInhorn Trend einfach nicht, das ging mir schon mit den Eulen so und jetzt ist es nicht anders. Einhörner werden mir einfach zu sehr gehypt. Sorry not Sorry. Die Tasse ist dennoch ganz niedlich, ich werde sie aber bestimmt verschenken :D

Nu+cao Hanfsamen Kakao Schokolade 
Diese Zartbitterschokolade mit Hanfsamen , Mandeln und Chia ist riiiichtig lecker! Nicht wirklich süß, leicht bitter, aber sehr schokoladig. Ich mag's!

Lebe Pur Superberry Pflanzenmischung
getrocknete und gemahlene Acai-, Aronia und Himbeeren in einer Tüte - ideal für Smoothies, ich habe seitdem gefühlt jeden 2. Tag Smoothies damit und mit frischem Obst gemacht. Ich bin begeistert. 


JorgObé - Refreshing Scrub Mask
Die Maske ist sehr angenehm auf der Haut und enthält zudem kein Mikroplastik. Ich muss zugeben, dass ich mich mit Incis nicht sonderlich gut auskenne, aber mir begegnen immer mal wieder Artikel auf Blogs, die sagen: Mikroplastik ist ziemlich ... bescheiden. Und das macht auch Sinn - wer will sich schon Plastik ins Gesicht schmieren?

Apple & Bears Body Silks 
Ich habe die Duftrichtung Pomegranate und Aloe Vera erhalten und mag ihn sehr. Es duftet sehr subtil, leicht fruchtig und irgendwie nach Sommer. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl.




Flüssigseife von Palmolive "Blue Magnolia"
Die Flüssigseife hat mich überrascht. Sie duftet richtig lange auf der Haut, was ich bei unseren anderen Handseifen nie hatte. Ich mag den Duft wirklich gern, weshalb ich sie vermutlich auch nachkaufen werde.

Udo Walz I am Pure Shampoo Treatment 
Das Shampoo ist mit Grüntee und Tonerde versetzt, was fettigem Haar den Kampf ansagen soll. Die Probe hat für 6 Haarwäschen gereicht, weshalb ich jetzt keine große Wirkung erkennen konnte. Es schäumt nicht und duftet etwas minzig. Für mich aber kein Nachkaufprodukt.
 
Ipuro Handcreme aloe vera /verbena
Die Handcreme habe ich verschenkt, da ich einfach zu viele habe.

Sachet White Balancing Cream JorgObé 
Das kleine Creme Muster ist als Mitgabe zur Peeling(maske) von JorgObé dabei gewesen. Sie hat etwas geklebt, weshalb sie für mich uninteressant ist.

 

Purelei 
Das Haarband, was ein Armband ist. Oder andersrum? Dieses Accesoire von Purelei kann man für beide Zwecke nutzen und sieht dabei auch ganz schick aus. Mir gefällt das Design.

Insgesamt hat mir der Inhalt gut gefallen, lediglich mit der Tasse, der Handcreme und dem Sachet konnte ich nicht soo viel anfangen. Besonders gefreut habe ich mich aber über das Smoothiepulver und die Handseife. Ich finde solche Boxen immer schön, um neue Dinge zu probieren, dennoch würde ich vermutlich keine 29,95€ im Monat dafür ausgeben wollen. Wie seht ihr das Ganze?

Liebe Grüße
Nadine

*Anzeige: PR-Sample von Instyle

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Richtig schlecht sieht die Box nicht aus. Das Geld wäre sie mir allerdings auch nicht Wert.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Saskia zu - ganz schön teuer! Okay, dass nicht nur Beauty-Produkte dabei sind ist schon toll. Aber da favorisiere ich immer noch die (auch teure) My Little Box. Aber war schön mal zu sehen, was da so drin ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Einhörner schon so langsam nicht mehr sehen kann. Die Tasse ist zwar süß aber ich muss sie jetzt nicht zwingend haben. Ansonsten ist der Inhalt nett aber für mich kein Highlight. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen