Meine aktuellen Beauty Favoriten

Sonntag, März 12, 2017

enthält Werbelinks
Meine Lieben, 
Wir haben sie doch alle, die Retter in der Not, auf die man sich immer verlassen kann. Produkte, die einfach gut mit einem harmonieren, funktionieren und zusammen passen. Seit ein paar Monaten nutze ich folgende Produkte wieder richtig gern und auch eine neue Lieblingsmascara hat sich darunter gemogelt.



MAC Powder Blush Desert Rose:
Seit nun mittlerweile fast 5 Jahren habe ich dieses Blush. Ich habe es von meiner Schwester zum 18. Geburtstag bekommen und heiß geliebt. Dann ist es für lange Zeit in Vergessenheit geraten. Ich weiß gar nicht wieso, denn das Blush hat eine tolle, frische Farbe. Mittlerweile ist auch eine kleine Kuhle zu sehen - das dauert bei MAC Blushes gefühlt Jahre.

Benefit Roller Lash Mascara: Im Dezember habe ich diese Mascara bei der lieben Jen gewonnen. Meine Wimpern werden durch die Gummiebürste schön getrennt und auch die Fabrabgabge ist intensiv schwarz. Krasses Volumen werde ich mit meinen Wimpern eh nir haben können, daher bin ich mit ihr sehr zufrieden.

Loreal Indefectible 24H Matt Foundation:

Ich glaube, das ist mittlerweile meine 4. Tube des Make-ups. Es deckt sehr gut, riecht typisch parfümiert, wie man es von Loreal gewohnt ist, ABER es fühlt sich nicht wie eine aufgelegte Maske an.

NYX HD Concealer:
Der Concealer in der Farbe 03 passt momentan sehr gut zu meinem Hautton, deckt leicht ab, ist schön cremig und nicht unangenehm auf der Haut. Für knapp 8€ kaufe ich ihn gerne. 

Becca Shimmering Skin Perfector Champagne Pop:
Diesen Highlighter habe ich 2015 zu Weihnachten geschenkt bekommen und benutze ihn soo gern. Ich liebe die Becca Highlighter, denn der Glow ist irgendwie nie zu viel. Es glitzert nicht, sondern schimmert, was ich eher bevorzuge. Absolute Empfehlung!




Too Faced Chocolate Bar Palette:

Die Lidschattenpalette hält viele verschiedene schimmernde und matte Töne bereit, um ab- wechslungsreiche AMUS zu schminken. Für Alltagslooks nutze ich sie am liebsten. Außerdem duften die Lidschatten nach Schokolade . Mmmh...


Welche Favoriten habt ihr zur Zeit?
Liebe Grüße
Nadine

*enthält Affiliate- Links

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Favoriten! Den NYX Concealer muss ich auch mal testen :)
    Liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Sowas lese ich wahnsinnig gern. :) Die Lidschattenpalette ist voll hübsch, die Farben mag ich sehr, sehr gern. Mit dem Concealer liebäugel ich auch schon eine Weile. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Too Faced Palette und das Loreal Make Up verwende ich auch super gerne!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen