Chloe Morello X Ciate Beauty Haul Set

Samstag, März 18, 2017

Heute stelle ich euch einen Schatz vor! Als ich diese Palette von meiner Schwester zu Weihnachten bekam, war ich erstmal überrascht. Ich wusste weder  wer Chloe Morello ist, noch , dass Ciate Lidschatten herstellt. Und dann auch noch so gute!



Das Beauty Haul Set kommt in einer schönen, kleinen Kosmetiktasche daher, in der auch noch eine Mini Mascara sowie ein Liquid Lipstick zu finden sind. Das Goldstück ist dennoch die Palette.


Insgesamt 15 Lidschatten sind in der wunderschön verzierten Palette enthalten. Helle, dunkle, matte und schimmernde - es ist also für vielseitige Looks alles vorhanden.Kein Wunder, dass ich seit kanpp 2 Monaten nur noch diese Palette nutze.
1. Reihe
2.ReiheBildunterschrift hinzufügen
3.Reihe

Der Auftrag ist butterweich, die Lidschatten sind bombastisch pigmentiert. Ich glaube, ich habe keine Palette, in der mich alle Farben so überzeugt haben wie in dieser. Die Swatches sind ohne Base mit einem "Wisch" entstanden.


Der Liquid Lipstick lässt sich durch einen kegelartigen Applikator sehr gut auftragen, trocknet schön an, ist dabei aber nicht furztrocken. Dafür hält er bei mir aber nur 3-4 Stunden mit Essen und Trinken. Das nehme ich aber gern in Kauf. Die Mascara ist schön schwarz, aber ich merke jetzt keinen krassen Unterschied zu anderen.




Insgesamt bin ich sehr begeistert vom Set und freue mich immer noch wie ein Schneekönig über dieses Weihnachtsgeschenk.

Zu kaufen gibt es die Palette scheinbar nicht mehr, aber falls sie euch gefällt, schaut unbedingt mal bei ebay oder kleiderkreisel. Wenn ihr sie ergattern könnt: schlagt zu!

Wie gefällt sie euch? Welche Lidschatten benutzt ihr gern?
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das wusste ich allerdings auch nicht. Eine wunderschöne Palette! Die Farben sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe solche Paletten! Deine hat auch eine tolle Farbauswahl, wobei die erste Reihe von den Farbtönen meine liebste wäre :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh vielen Dank für den tollen Tipp, da schaue ich gleich mal bei den beiden Seiten vorbei. :) Die Palette klingt insgesamt wirklich richtig gut und die Lidschattenfarben sind alle mega hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette wunderschön! Die Farben sind der absolute Wahnsinn! :) Ich wollte die Palette auch unbedingt aber konnte sie nicht mehr kriegen.

    AntwortenLöschen