Sally Hansen Miracle Gel Nagellack + notd mit nur besten

Mittwoch, Januar 04, 2017

Beim Beautyblogger Cafe in Berlin durfte ich auch die netten Mädels von Sally Hansen kennen lernen. Am Stand selbst durfte man sich zwei Lacke ausuchen und in der Goodie Bag waren auch nochmal zwei Lacke. Da die Farbe Terra Coppa nicht vorhanden war, wurde mir diese kurzerhand zugeschickt. Im Nachinein war ich sehr begeistert von den Lacken, sodass ich mir noch die Farbe pinky promise gekauft habe.

Miracle Gel Polish Versprechen:
- bis zu 14 Tage Halt Dank Miracle Gel Top Coat
- langanhaltender Glanz


660 Terra-Coppa
Was können die Lacke wirklich?
Ich muss sagen, dass ich bei Versprechen von 14 Tagen Halt immer sehr skeptisch bin. Wenn es gut läuft, hält ein Lack bei mir um die 8 Tage, Dann sieht er aber auch nicht mehr schön aus und muss entfernt werden.
Der Lack hielt 8 Tage, ABER er sah zum Großteil noch gut aus. Da gab es lediglich ein wenig tipwear. Was allerdings bei mir dazu geführt hat, dass der Lack nicht länger auf dem Nagel blieb, war, dass sich der Lack beim Abwaschen vom Nagel gelöst hat und ich ihn somit nach 8 Tagen im Stück abziehen konnte.

Fazit zur Haltbarkeit: 8 Tage bei allen Farben mit passendem Top Coat
Dazu muss man allerdings sagen, dass jeder Nagel anders funktioniert. Nagellack hält bei manchen nicht mal einen Tag, bei anderen 2 Wochen. Das kommt immer auch auf die Nagelvoraussetzungen an. Insgesamt finde ich 8 Tage aber dennoch gut, auch wenn fast das doppelte versprpochen wird.

Und sonst?
Auftrag: 
Der Auftrag gelingt Dank breitem Pinsel sehr gut und auch streifenfrei. Der Lack trocknet sehr schnell an und ist in zwei Schichten deckend. 

Ergebnis: 
Das Ergebnis gefällt mir mit Top coat sehr gut. Der Lack ist glänzend und das auch über eine Dauer von 8 Tagen. Bei anderen Lacken habe ich das Gefühl, dass die Nägel nach zwei bis drei Tagen eher stumpf wirken statt zu glänzen.
 
Preis: 
Die Miracle Gel Nagellacke kosten 11,85-12€ je nach Anbieter. Die Salon Manicure Reihe liegt bei 8,99€
v.l.n.r.: 440 Dig Fig, 331 Enchante, Tea Party , 160 Pinky Promise, Top Coat

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass sich ein Lack dazwischen geschmuggelt hat, der nicht in die Miracle Gel Serie gehört. Die Nummer 331 Enchante ist aus der Salon Manicure Reihe und um ehrlich zu sein, merke ich auf meinen Nägeln keinerlei Unterschied zu den Miracle Gel Lacken. 

Insgesamt bin ich mit den Lacken sehr zufrieden, da sie bei mir halten und auch schnell antrocknen. Sie gehören neben den Edding Lacken mittlerweile zu meinen Lieblingen. 

Ein kleines #Notd mit B Girl De und einer Stamping Plate von nur besten
 
Kennt ihr die Lacke schon? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße
Nadine 



* Alle Produkte außer pinky promise wurden mir von Sally Hansen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! #prsample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich trage Lacke sowieso nie länger als höööööchstens eine Woche.
    Die Farben sind wundervoll, vor allem die helleren!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lack hat ja was. Aber ich trage lieber Lila. Meistens muss ich auch so nach 2-3 Tagen neu lackieren. Die Tipwear ist einfach zu schlimm. Glaube nicht, dass da Sally Hansen besser dran ist.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Lacke aussehen. 8 Tage sind völlig in Ordnung. Dann habe ich meistens eh Lust auf eine neue Farbe. Hauptsache ein Lack übersteht eine Arbeitswoche. Dann bin ich eigentlich immer zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Acht Tage finde ich schon eine echt lange Zeit und ich würde mir wirklich wünschen, dass ein Lack bei mir mal so lang hält. Bei mir halten sie meist nur so 2-3 Tage und es nervt mich immer, dann schon wieder abzulackieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die miracle gel polishes unheimlich gern! Perfekt wäre es, wenn es die halbe Menge zum halben Preis zu kaufen gäbe... dann hätte ich wahrscheinlich inzwischen das ganze Sortiment! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen