AMU | ein glitzernder Festplattenfund

Donnerstag, Januar 12, 2017


Kennt ihr das? Ihr schminkt etwas, fotografiert es und vergesst dann, dass ihr AMU x vor Monaten fotografiert habt? Nicht, dann bin nur ich so merkwürdig! 



Beim Durchsuchen meiner Festplatte ist mir dabei das AMU mit dem Starcrushed Minerals Pigment Glitter Champagne wishes in die Hände gefallen. Es ist rund ein Jahr her. Shame on me!
Aber da momentan wenig Zeit für Looks bleibt, dachte ich mir, zeige ich es euch doch einfach mal :)


Ich kann euch leider nichts zum Rest des Looks sagen, ich weiß nur, dass das AMU mit Champagne Wishes von Star Crushed Minerals und der Urban Decay Naked 2 Palette entstanden ist. Ich finde es gerade im Übrigen interessant zu sehen, wie anders ich durch die Haarfärbung mit Balayage wirke. Hier seht ihr noch meine Naturhaarfarbe, das wirkt so ... lieb, sauber?! :D 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das bald ansteht. 
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow, das AMU ist einfach nur der Wahnsinn!
    Ich liebe diesen Sparkling Effekt!
    Schaust mal wieder echt hübsch aus :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look. Steht dir sehr sehr gut :)
    Gerade das AMU hat es mir total angetan!

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht richtig toll aus. Ich finde hin und wieder auch Sachen auf der Festplatte wieder und wundere mich später, warum es die Bilder nicht auf den Blog geschafft haben.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir passiert sowas nicht, dafür fotografiere ich Make-Ups zu selten. Aaaaaber schön, dass du uns deins noch gezeigt hast, denn es ist einfach wundervoll. Sooooooo wundervoll. ♥ Ich finde, du schminkst dich immer bezaubernd. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich liebe Glitter-AMUs. Und ich habe beim "Aufräumen" auch schon mal AMUs gefunden, die da schon ein paar Monate vor sich hin schmorten.

    AntwortenLöschen