Beauty Blog Advent | Türchen 21

Mittwoch, Dezember 21, 2016

Ho Ho Ho, 
Nur noch dreimal schlafen dann steht der Heiligabend vor der Tür. Ich freue mich sooo sehr darauf! Und da ich gern verschenke, es liebe, anderen eine Freude zu bereiten, sollt ihr heute ein letztes Mal dieses Jahr von mir beschenkt werden. Hinter dem 21. Türchen des Beauty Blog Advents versteckt sich ein absoluter Liebling meinerseits. Aber schaut selbst.

Das gibt es zu gewinnen:
- Mac Velvet Teddy - mein allerliebster Lieblingslippensitft! 
- Sally Hansen Cuticle Remover (der hilft Wunder, was das Entfernen von Nagelhaut angeht)
- Sally Hansen Complete Salon Manicure 301 

Teilnahmebedingungen:
1.  Hinterlasst einen Kommentar und sagt mir, was ihr zu Weihnachten essen werdet. Wenn ihr das noch nicht wisst, erzählt mir doch einfach was schönes :) 

2.  Seid Follower meines Blogs via Bloglovin . Ein Extralos gibt es je für Instagram und Facebook Following. 

3. hinterlasst eine gültige Mail-Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr könnt sie auch gern verschlüsselt darstellen z.B. the lipstick fox (at) gmail (punkt) com
Extra-Lose:
Ihr könnt wie oben erwähtn auch Extra-Lose sammeln, indem ihr mir auf Facebook und Instagram folgt. Erwähnt einfach euren jeweiligen Namen, mit dem ihr mir folgt, im Kommentar. Ein weiteres Extralos könnt ihr durch Teilen des Beitrags auf Instagram mit dem #Thechristmasfox2016 sammeln.
Achtung:
- Ich übernehme keine Garantie und eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. 
- Weiterhin nehme ich es mir heraus, einzelne Teilnahmen bei nicht eingehaltenen Bedingungen auszuschließen. 
- Teilnahme ab 18 Jahren, andernfalls brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern. 

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2016 23:59. 
Viel Erfolg!
Ihr könnt übrigens noch bei der lieben Mary teilnehmen und morgen öffnet sich das Türchen bei Aida von Diorellas Beautyblog :)

Liebe Grüße
Uniquemaryii
Aida


You Might Also Like

79 Kommentare

  1. Hallo liebe Nadine! :)
    Ein wirklich wunderbare Verlosung!
    Ich, mein Mann und meine zwei Hunde werden dieses Jahr bei meinen Eltern Weihnachten feiern. Da wird es sicher wie jedes Jahr Kartoffelsalat und Fleischküchle geben. :)
    Ich mein Mann und meine zwei Brüder, müssen immer noch ins Zimmer und warten bis das "Christkind" die Geschenke unter den Baum gelegt hat. Auch wenn wir alle schon eigentlich aus dem Alter raus sind, finde ich es trotzdem unglaublich niedlich und eine tolle Familientradition! :)

    Ich folge dir per GFC, per Bloglovin.
    Ebenfalls folge ich dir per Facebook: Kathi Schneider
    & per Instagram: beauty_und_blog

    Hab eine tolle restliche Vorweihnachts Zeit!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Bei uns gibt es an Weihnachten traditionell Raclette an Heilig Abend. Man kann dabei so schön zusammen sitzen und ich liebe geschmolzenen Käse. Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir meistens essen.

    Ich folge dir bei bloglovin als shalaley beautystories aus Hamburg, bei Instagram als shalaley hamburg und bei facebook als shalely schrader.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^,
    da eines meiner Kinder, wenn wir Glück haben,immer nur ein oder zwei Tage bleiben kann, gibt es bei uns Heiligabend Gans mit Grünkohl.
    Auf Arbeit (Senioren-WG) gehts da eher traditionell zu, da gibts Kartoffelsalat mit Bockwurst. :-)
    Ich folge dir auf Bloglovin mit Jacqueline Virchow, Facebook unter Jacky Virchow und Instagram unter jacky_virchow.
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit und Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    LG JJacky
    JJacky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten morgen Nadine, wir fahren wie jedes Jahr zu meinen Eltern nach Salzburg über die Feiertage. Freu mich schon total!
    Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin beides unter Beatriceinlove.
    beatriceinlove@hotmail.com


    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Es wird bei uns Fisch geben, in weißer Sauce mit Kartoffel. Ein altes Familienrezept. Ich freue mich schon, da ich es bestimmt schon 2 Jahr nicht gegessen habe. Ich wünsche Dir ein schönes Fest!
    LG Blunia
    Blunia via Bloglovin
    Ich möchte in der heutigen Zeit der Welt nicht meine E-Mail-Adresse mitteilen, wenn mich das von diesem Türchen ausschließt ist das ok.

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich auf jeden Fall mit in den Lostopf :)
    Bei uns gibt es an Heiligabend schon ein paar Jahre lang Fondue. Ich liebe es und freue mich schon sehr darauf!

    Bloglovin Susanne Gollwitzer (treurosa)
    Instagram (treurosa)
    Facebook Susanne Gollwitzer

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Wow ein tolles Set , besonders die Farbe vom lippenstift ist wunderschön <3

    Bei uns gibt es an Heilig Abend gefüllten Rollbraten mit Kartoffeln und Soße und gestovte Bohnen :-) Ich freue mich schon mega auf das Essen.

    ich folge per Instagram als maysche, per bloglovin als Maylin J, und per Facebook als Maylin Jürgensen

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    bei meiner Familie gibt es traditionell Ente, Klöße und Rotkohl. Unglaublich lecker! Ich freue mich immer am meisten auf das gute Essen :)

    Das ist wirklich ein tolles Türchen, ich habe noch gar keinen MAC Lippenstift.
    Ich folge dir via Bloglovin als Marcelli.
    marcella.mahlau[at]googlemail.com

    Schöne Weichnachten

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es Hähnchen mit Rotkohl.

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB;BL), brinapx3 (insta); paci.sabrina(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Set. Bei uns gibt es Weihnachten eine Pute mit Knödel und Rosenkohl :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    ein tolles Set hast du du zusammen gestellt.
    Ich folge über bloglovin als Kerstin He und bei twitter als glimmerchen.

    An Weihnachten gibt es bei uns immer Kartoffelsalat und Würstchen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibts viele Klienigkeiten wie man sie von Caterings so kennt... im Glas und als Häppchen. Mal gucken, was wir da so zaubern können.

    LG
    Karen (bloglovin)

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo :-)
    Tolles Set, das passt ja perfekt! :-)

    Traditionell gibt es Heiligabend Wiener und Kartoffelsalat! :D
    Danach selbstgemachte Feuerzangbowle.

    Am nächsten Tag dann Rouladen mit Klößen, Rotkraut usw. Am 2. Weihnachtsfeiertag gibts dann meist Ente/Gans.

    Richtige Fresstage. :D

    LG

    Mail gibts auf der Website :)

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt ganz traditionell Ente. :) folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!:)
    Ein wunderbarer Gewinn!!Der Lippenstift ist ja ein Traum!

    Bei uns gibt es dieses Jahr klassisch Fondue - sowie jedes Jahr!:)

    LG Melanie
    jundm3005@web.de
    Bloglovin: Mellaa
    Instagram: mella300512

    AntwortenLöschen
  16. bei uns wird es lachs geben :)
    Liebe Grüße, Bea :)
    (beapotra (at) arcor.de)
    (Bloglovin: Bea)

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns wirds die klassische Weihnachtsgans geben :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie wunderbar. Ich würde mich wirklich riesig freuen <3
    Bei uns gibt es an Weihnachten immer ein Überraschungsmenü von meiner Mama. Ich freue mich schon riesig drauf, denn es ist immer fantastisch lecker :)
    Bei meiner Oma gibt es dann am ersten Tag immer Hochzeitssuppe :)
    Ich folge dir auf allen Kanälen.
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns gibt es am 24.12 Kartoffelsalat und Würstchen und am 25.12. Pute mit Klößen und Rotkohl :)
    Ich freue mich schon darauf :)

    Liebe Grüße
    Annka kurzbein(at)wumpy.net

    ich folge dir auf allen Kanälen (instagram, bloglovin travelannka_01 und bei facebook als... (frag mich einfach dann sage ich dir den Namen)

    AntwortenLöschen
  20. Wir werden Heiligabend Raclette essen. Das finde ich immer sehr gesellig und jeder kann das essen, was er mag. Und 100 Jahre in der Küche steht man dafür auch nicht, wenn jeder was mit hilft :-)
    Was gibt's bei dir?
    LG,
    Theresa
    tesa5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gibt es Würstchen und Kartoffelsalat.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da hast du ja einen tollen Gewinn ausgesucht *_* Velvet Teddy steht schon lange auf meinem Wunschzettel!

    Da meine Mutter dieses Jahr kocht und nicht verraten will was es zu Essen gibt, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Es wird aber auf jeden Fall super lecker werden!

    Übrigens fand ich deinen DIY Beitrag zu den Weihnachtskarten sehr inspirierend! Tolle Idee und man kann sie schnell und einfach umsetzten! Gerne mehr davon auf deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Kyra (kyra124[at]gmx[punkt].de)

    PS: Ich folge dir auf Facebook (Kyra Welt) und Instagram (kyras_welt)

    AntwortenLöschen
  23. So ein schöner Gewinn!
    Ich hab deinen Blog gerade erst durch das Gewinnspiel entdeckt und ich finde ihn echt superschön :)
    An Heiligabend gibt es bei uns Wiener Würstchen und Kartoffelsalat, am 1. Weihnachtsfeiertag mittags Rouladen und am 2. gehen wir Essen :)
    Folge dir auf instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Super schöner Gewinn :) Bei uns gibt es an Weihnachten Raclette und Käsefondue. Ich folge dir via Bloglovin (Lea V.) und instagram (leaaav). Liebe Grüße
    leavollet -at- yahoo . de

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns gibt es Raclette, wir lieben das lange zusammensitzen und ratschen :)
    smazaljulia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns gibt es dieses Jahr Pute mit grünen Klößen & Blaukraut und Tiramisu zu essen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns gibt es ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck
    und zusätzlich bei Instagram (selber Name).

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nadine,

    mega tolles Set, das du verlost ��
    An Weihnachten essen wir immer nach polnischer Tradition 12 verschiedene Speisen (alles wird einzeln gezählt und es gibt beispielsweise Maultaschen oder Fasolka).

    Ich folge dir bei Insta unter ShoppingQueenies und bei Facebook als Christin Talar.

    Meine E-Mail-Adresse ist shoppingqueenies at online punkt de.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nadine,

    mega tolles Set, das du verlost ��
    An Weihnachten essen wir immer nach polnischer Tradition 12 verschiedene Speisen (alles wird einzeln gezählt und es gibt beispielsweise Maultaschen oder Fasolka).

    Ich folge dir bei Insta unter ShoppingQueenies und bei Facebook als Christin Talar.

    Meine E-Mail-Adresse ist shoppingqueenies at online punkt de.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Bei mir gibt es etwas asiatisches zu Weihnachten (: Ich folge auch über Insta als ohmunay (:

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Gewinn!
    Ich folge dir BL und Instagram jeweils unter Annitista :)

    Liebe Grüße <3
    andreamilow[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey, das ist aber ein toller Gewinn! gerade die Farbe vom MAC Lippenstift ist echt toll :) Folge dir auf allen Plattformen :) LG Melina

    AntwortenLöschen
  33. tolles Gewinnspiel :)
    bei uns gibt es jedes Jahr Ente mit Knödeln und Blaukraut zu Essen :)

    ich folge bei Facebook; Melanie Sonntag, Instagram: Melicious_S und bei Bloglovin: MeliWonderland

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank hierfür :)

    Am 24. wird es bei uns Raclette geben, auch wenn wir Weihnachten nicht feiern.

    Liebe Grüße
    Ruveyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, habe die Email vergessen, ich Dödel.

      r_dogan@hotmail.de

      Löschen
  35. Wow, ich schmachte Velvet Teddy schon total lange an :) An Weihnachten gibt es bei uns Bratwürstl mit Sauerkraut und schlesische Fischtunke, da ich aber beides nicht mag gibt es für mich gebratene Garnelen mit Weißbrot.

    Ich folge dir in:
    -Bloglovin (Monika Kellner)
    -Instagram (monisrosawolke)
    -Facebook (Moniika Kellner)

    Liebste Grüße,

    Monika

    Meine Mail: monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    bei uns bringt jeder etwas mit. Bei uns wird es Kartoffelsalat, Würstchen, Graved Lachs, Fischbuletten und selbst gemachtes Brot geben.

    Lieben Gruß

    Melli
    sonnenblu_mchen[at]yahoo(Punkt)de
    Bloglovin: Melli3
    Insta: mellisswelt

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    wow was ein Mega toller Gewinn <3 Da versuch ich doch gerne mein Glück :)

    Heiligabend wird es Raclette geben, da freue ich mich schon riesig drauf

    Ich folge Dir bei Bloglovin und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)

    An Heiligabend wird es bei uns Racelette geben und zum Nachtisch einen lecker Schoko-Bananen Kuchen. Am 1. Weihnachtstag geht es auswärts essen, da wird dann nach Lust und Laune bestellt :)

    Ich folge via Bloglovin und FB als Monika Janetta.
    monukkel(at)gmail.com

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  39. Bei uns gibt es an Heiligabend Kartoffelsalat mit Bockwürstchen und Herringssalat zu essen :)
    Ich folge dir via BL (bakrusliebe) & IG (motjeline)
    Liebe Grüße, Katrins
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ,

    Bei uns gibt Ente mit Knödeln und Blaukraut .
    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Am 24.ten gibt es glaub ich Schweinsbraten und am 25.ten gibt es Gans :D

    folge dir via Bloglovin als Michelle(misyelsbeautyfood)
    via Facebook als Michelle Strasser
    und via IG als misyelsbeautyfood
    michelle.strasser@gmx.net

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend liebe Nadine,

    bei uns gibt es seit ich denken kann an Weihnachten immer das gleiche: gefüllte Eier, Spargelröllchen, Fleischsalatröllchen, Krabbensalat und dazu leckeres Baguette. Ich freu mich da jedes Jahr auf's Neue drauf (:

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    Facebook: Julia Konrad

    AntwortenLöschen
  43. So ein tolles Türchen! :) Bei uns gibt es an Heiligabend klassisch Kartoffelsalat und Frikadellen. Natürlich nach Omas Rezept :) Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663) und Instagram (lea7663).
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Dieses Weihnachten sind wir bei den Schwiegereltern in Spanien. Ich freue mich dann immer auf Cannelloni. Das Fleisch (Schwein und Hähnchen) wird dabei pürriert und zu einer Paste verarbeitet, oben drauf dann Bechamel Soße. Bin bei bloglovin dabei

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nadine,
    nach langer Überlegung haben wir beschlossen, dass es bei uns an hl. Abend Rinderrouladen mit Knödeln und Rotkohl geben wird.
    Vorspeise und Dessert sind allerdings noch nicht ganz klar. Bei der Vorspeise schwanke ich noch zwischen Rindfleischsuppe und gefüllten Champignons/Tomate-Mozarella.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge Dir übrigens via Bloglovin/Instagram als Missyswahnsinn und FB: Anke Friedrich - missy@missyswahnsinn.de

      Löschen
  46. Bei uns gibt es leckeren frischen Fisch und dazu allerlei Beilagen :) Und zum Nachtisch Crumble <3
    (Bloglovin & FB: Roxana Brewka, Insta: roxie_br)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Bei uns gibt es zu Weihnachten Hähnchenrouladen mit einem Pilzrisotto.
    Ich folge dir bei Instagram (pina2712)
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra.fritzen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns gibts selbstgemachte Soljanka zu Weihnachten, das Geschnippele vorher ist zwar ganz schön Arbeit aber schmeckt dann auch toll. Ich folge dir bei BLoglovin als Anne und bei Instagram als pamfillon.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Wir haben noch nicht geplant, was wir essen werden, aber ich hoffe auf Glasnudelsuppe und irgendwas mit Meeresfrüchten :D
    Letztes Jahr waren wir auf einer großen Xmas Feier und haben dort alles mögliche vom Buffet gegessen: Sushi, Pommes, Snacks und Desserts.. :)

    Würde mich riesig freuen über das Set! *-*
    Folge dir auf:
    - Bloglovin (brookeandlynn)
    + Facebook (Mandee Hoang)

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich kann gar nicht so richtig glauben, dass tatsächlich schon bald Weihnachten ist. Die Adventszeit ging so schnell um. :) Ich hätte gern noch noch eine oder zwei Wochen mehr Adventszeit und erst dann Weihnachten. :D Bei uns gibt es an Heiligabend frühs einen leckeren Brunch und nachmittags ein tolles Kaffeetrinken mit Stollen, Lebkuchen und Plätzchen. Abends gibt es dann Roster, Sauerkraut und Kartoffelbrei - yammi. Das wird wieder ein Geschlemme. :D

    Ich folge dir als Elisabeth Amalie via Facebook, bloglovin' sowie GFC und als elisabeth.amalie über Instagram. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank für das schöne, schöne Gewinnspiel. Eine tolle Weihnachtszeit wünsche ich dir, Liebes!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  51. An Weihnachten sind wir bei meiner Oma eingeladen. Sie wird Gans machen und bestimmt zehn tausend an Beilagen und noch Fish und allem drum und dran. Ich werde danach rollen. ROOOOLLLEEEEEEN!!!! :D
    (Ich folge dir auf IG mit Obstgartentorte und auf FB mit meinem echten Namen, den ich nicht gerne hier in klar ausschreiben würde. Ich hoffe das is ok xD)
    obstgartentorte(at)gmail(dot)com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  52. Bei uns gibt es am 24. frisches Brot/Baguette mit geräuchertem Lachs <3
    Sehr einfach aber so bleibt einfach viel Zeit für Gespräche :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen.... BL: Anne-Kathrin B - Insta: anncatherine_en_vogue
      anncatherine.en.vogue@gmail.com

      Löschen
  53. Liebe Nadine,

    Velvet Teddy wollte ich schon immer haben - würde mich riesig freuen!
    Bei uns wird es nur kaltes Essen geben - Brot, Wurst, Käse und Salat. Einfach aber ich mag´s und man hat nicht so viel zu tun und kann den Abend in Ruhe gemeinsam verbringen!
    Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertage und liebe Grüße
    folge dir auf bloglovin und facebook als Anna Herbst und auf insta als fraeulein_herbst2

    AntwortenLöschen
  54. Hi Nadine,
    ein tolles Set, da versuche ich gerne mein Glück.
    Bei uns gibt es Weihnachten immer Raclette. Eigentlich eher ein typisches Silvesteressen, da die ganze Familie aber immer nur an Weihnachten zusammenkommt und Raclette so schön gesellig ist, steht es bei uns an Weihnachten auf dem Programm :)
    Ich folge dir bei bloglovin und Instagram als spaincaro, bei Facebook als Carolin Hilden.
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe die Farben <3
    Was es zu essen geben wird, steht noch nicht fest ;)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir wird es ganz traditionell Bratwurst, Sauerkraut, Kartoffeln und zerlassene Butter geben. Ich kenns nicht anders. ^^

    Wünsche dir ein paar stressfreie Tage bis zum 24. :)

    liebe Grüße
    -folge dir unter Connü per Bloglovin, Mail ist onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  57. Bei uns wird es wie jedes Jahr Raclette zum Essen geben. Es ist eigentlich schon zur Tradition geworden, dass an Heiligabend und an Silvester Raclette auf den Tisch kommt :)
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook als Han Duong und auf Instagram als nannihx

    Liebe Grüße, Han
    han.duong[at]web.de

    AntwortenLöschen
  58. Bei uns gibt es traditionell Lachs + Kartoffelsalat.
    bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/coralclutter-14076537

    lg!

    AntwortenLöschen
  59. Wow, die Produkte sind super.
    Bei uns gibt es frisches Bauernbrot, Schinken, Kren und Eier nach Omas Geheimrezept :)
    Ich folge dir auf FB (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    pfauchy@yahoo.de

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns wird es, wie beinahe jedes Jahr, Hühnerfrikassee geben. Das ist in meiner Familie Tradition. :)

    Ich folge dir via Bloglovin (ich habe nur keine Ahnung, wie ich da heiße) und Facebook. :D

    Herzallerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  61. Ein tolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Wir werden an Weihnachten Steinpilz Suppe,unsere traditionelle Weihnachtsgans und verschiedene Salate essen...

    Verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap),Fb als (Serap Cönk),Instagram als (coenkserap)

    Ich versuche gerne mein Glück...

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  62. Bei uns gibt es jedes Jahr einen Braten und Knödel :)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  63. Hi
    Leserin bei f mit jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin.
    Bei uns gibt es Gans mit Kartoffeln und Rotkraut.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hi!
    Ich weiß noch nicht was es gibt, schwiegermama kocht und überrascht uns ��
    Aber da sie sehr fein kochen kann wird es lecker,was auch immer es ist!
    Ich Folge dir bei Facebook und bloglovin als Aline Murphy, und bei instagram als alinemurphy ��

    Glg genau diese ��
    Murphybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nadine,
    ich folge Dir bei Bloglovin als Nancy Tautenhahn und bei Instagram als OrangeCosmetics. Ich werde zu Weihnachten Entenbrust essen.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy(Punkt)Tautenhahn(aet)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Bei uns gibt es viel Fleisch und Salat :) Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer) und meine Email lautet jessica_illi[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Türchen, da mach ich gerne mit!
      Als Anregung für dich: bei uns gibt's Lendchen, Spätzle und Salat.
      Hab es fein!
      VG Sanne

      Löschen
  67. Ich bin über die Feiertagen im Urlaub, werde also jeden Tag auswärts essen.
    Instagram: xjluuu
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Bei uns gibt es dieses Jahr Wild und Klöße.
    facebook und bloglovin Irma Janerka instagram irmajanerka
    LG
    Irma (queenofdisaster (at) gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. Ui das Gewinnspiel ist ja wirklich klasse!!!
    Ich werde Weihnachten bei meiner Familie verbringen und meine Mama hat schon iwie 3 mal ihre Meinung geändert was si emachen wird XD Auf jeden Fall wirds Knödel und Blaukraut geben und iwas mit Fisch wird sie machen aba wie gesagt ich lass mich mal überraschen :D
    Folge dir bei BL (Bianca W.), Insta( pinkycapri) und bei FB ( bianca wieczorek)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest,
    Bianca W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt meine Mailadresse vergessen XD
      bianca-wieczorek[at]web.de

      Löschen
  70. Bei uns gibt es dieses Jahr ganz klassisch Raclette :-)
    Via Bloglovin und Instagram: simplicitybyanna
    Frohe Festtage und liebste Grüße!
    (simlicitybyanna@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  71. Hey =)

    Oh man, dass ist echt ein Traum Türchen! Nochmal herzlichen Glückwunsch zur gewordenen Tante. :) Bei uns gibt es Gans mit Klößen und Rotkohl/Grünkohl. Folge dir via Instagram als Abschmeckerin. :)

    LG Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,,
    bei uns gibts Fisch mit Bratkartoffeln und Salat.
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui
    frohe weihanchten + liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  73. Oh Gott hab ich ein Glück, dass ich deinen Betrag noch gesehen habe! Was für ein hammer Gewinn! *.*
    Ich folge dir über Bloglovin als sanyochan und über Instagram als sanyo_chan.

    AntwortenLöschen