LOV(e) Loreal - ein sonniger Herbstlook

Mittwoch, November 23, 2016

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch einen Look mit den neuen Produkten zeigen, die mich die letzten Wochen erreichten. Zum Einsatz kamen zwei L'oreal Highlighter sowie ein paar der neuen LOV Produkte, die mir vom Rossmann Team freundlicherweise zugeschickt wurden.

 

Als Foundation kam die EVENelixir Serum Foundation von LOV in der Farbe Fair Dream 020 zum Einsatz. Sie macht ein schönes Hautbild, zählt allerdings nicht zu meinen Lieblingsfoundations. 

Auf den Wangen trage ich sowohl den flüssigen als auch den Puderhighlighter "Golden Glow" von L'oreal. Ein wunderbarer bronze-goldener Highlighter, der, wie ich finde, perfekt zu meinen Augen und Haaren passt. Eigenlob stinkt zwar, aber das ist mir jetzt mal egal :D Als Blush trage ich zusätzlich noch einen Hauch "Burnt Pepper" von Mac (*hier* gehts zum Post).

Auf den Augen trage ich verschiedene Make up Geek Lidschatten. Als Transition Colour wie so oft Beaches&Cream, in der Crease vermischt Cocoa Bear und Creme Brulee und auf dem beweglichen Lid Cosmopolitan. Als Lidstrich habe ich zusamen mit dem Lit Cosmetics Glitter Glue das NYX Pigment Oro verwendet. Die Mascara ist übrigens die Forbidden dramtaic volume Mascara von Lov und ihr könnt hier ganz gut erkennen, dass sie zwar trennt, aber dennoch leicht schmiert.

Die Lippen zieren übrigens zwei Liquid Lipsticks übereinander. Ich war überrascht, wie angenehm das Tragegefühl war. Als erste Schichte habe ich Echo Park von Colourpop aufgetragen und darüber dann Pumpkin von Lime Crime gegeben. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dieser Farbe, sie ist einfach perfekt für mich. 

Wie gefällt euch der Look? 
Liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein toller Look, steht dir toll und der MAC Blush Burnt Pepper sieht genial aus......

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr sehr hübscher Look, der dir hervorragend steht. Besonders gefällt mir auch die Farbe auf den Lippen. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen zwei Farben zu mixen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
    Der Look ist einfach perfekt *_*
    Mist ich habe so darauf gehofft, dass der Liquid Lipstick irgendwie aus der Drogerie ist, es ist kein Problen Lime Crime zu bekommen aber mit Colourpop ist es da so ein Ding ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    Das ist ein wunderschöner Look, der Deinem Typ total schmeichelt. Ich würde sagen, du bist definitiv der Herbst-Typ, wobei dir die kühlen Farben,auch wahnsinnig gut stehen.

    Das Ergebnis der Mascara sieht irgendwie ein wenig enttäuschend aus. Macht mich zusammen mit deiner Meinung zur Foundation und was man sonst so hört nicht gerade mehr neugierig auf LOV.

    Die Lippenfarbe und den goldenen Lidstrich finde ich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, der perfekte Herbstlook!!! Du schaust so hübsch aus!
    Mir gefällt der Lippenstift ja mal eeeeecht gut!
    Ich mische auch immer zwei bis drei Lippis übereinander, bis ich den gewünschten Ton habe.

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Look total! Es sind genau meine Farben, die Lidschatten Kombination mit den Lippenstiften gefällt mir richtig gut! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön herbstlich. Mir gefällt der Look total gut! Der Lippenstift sieht an dir einfach großartig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oha deine Lippen sind ein Traum! Das mit den zwei Farben muss ich auch mal ausprobieren, bin richtig verliebt in deine Lippenfarbe. Das sieht so schön aus und steht dir wahnsinnig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe auf den Lippen - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein wunderschönes Make up! Ich bin begeistert, kannst du bitte kommen und das genau so bei mir nachmachen?! Ich bin leider viel zu ungeschickt für so etwas und trage eigentlich immer nur ein schlichtes Tages Makeup bestehend aus Foundation, Wimperntusche und etwas Lippenstift ... shame on me!

    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen