Lancome Blush Subtil Cushion - 25 Sorbet Grenadine

Freitag, Oktober 28, 2016

Meine Hübschen,
 heute möchte ich euch ein neues Schmuckstück in meiner Sammlung zeigen. Ich habe mir von einem Gutschein der örtlichen Parfümerie eines der neuen Cushion Blushes von Lancome gegönnt.

Bei Flaconi bekommt ihr es für knapp 32€, wohingegen das Blush bei Douglas stolze 39,99€ kostet. vergleichen lohnt sich also.



Das Blush kommt in einer edlen schwarzen Plastikverpackung daher und wird durch zwei Deckel verschlossen. Eine pinkfarbene Rose ziert den äußeren Deckel. Außerdem leigt ein kleiner Schwammapplikator bei, der zum Auftrag gedacht ist und überraschend gut funktioniert. Ich kann damit das Produkt gut auftragen, dosieren und auch leicht verblenden. 

Die Farbe, übrigens die Nr. 25 Sorbet Grenadine, lässt sich subtil auftragen, wobei man diese durch gezieltes Schichten auch toll aufbauen und intensivieren kann. Die Konsistenz ist feucht, leicht nass und trockent auf der Haut aber an. Wer ölige Haut hat und den glowy Look nicht mag, sollte eventuell nochmal nachpudern. Ein Tragebild habe ich aktuell nicht, da ich abends nach der Arbeit und der Uni keine Bilder mehr machen möchte. Vielleicht schaffe ich es, euch nächstes Wochenende einen Look damit zu zeigen.



Ich finde den Farbton unheimlich schön, denn er zaubert eine Frische ins Gesicht, ohne dabei maskenhaft oder angemalt zu wirken. 

Ich würde mir bei der Farbauswahl der Reihe dennoch etwas mehr abwechslung wünschen, da die Töne doch fast alle in die gleiche Richtung gehen. Eine dunklere Nuance fehlt mir.

Wie gefällt euch das neue Cushion Blush von Lancome? Habt ihr sie schon testen können?
Liebe Grüße
                                                                           Nadine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Getestet habe ich den Blush noch nicht aber ich habe ihn schon gesichtet und finde das natürliche Finish wirklich ganz wundervoll. :) Mir persönlich gefallen die Farben ziemlich gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich habe bei Jane von Shades of Ivory beim Gewinnspiel gewonnen und gestern ist mein Lancôme Rouge in der Farbe Sparkling Framboise angekommen. Ich freue mich schon tierisch aufs ausprobieren :)

    AntwortenLöschen