Happy Halloween ! Ein Patchwork-Look

Samstag, Oktober 22, 2016

Happy Halloween, 
so oder so ähnlich heißt es nächste Woche! Halloween steht an und auch dieses Jahr möchte ich euch einen Halloween Look zeigen. Letztes Jahr habe ich euch "Jigsaws Wife" geschminkt, *hier* kommt ihr zum Look.
 

Dieses Jahr war ich etwas uninspiriert und wusste daher auch nicht so recht, was ich schminken soll. Den Half Skull  schminkt Dank Chrisspy ja zur Zeit jeder, daher fiel der schonmal weg. Die blutige Hand von Bloggerhearts finde ich zwar richtig cool, aber ich wollte Marina den Look nicht klauen. Daher habe ich einfach mal drauf los geschminkt und heraus kam eine zerkratzte Spinnenfrau :D 


Bei Halloween Looks achte ich nicht sonderlich auf Sauberkeit, ich finde, dadurch kommt dieser 
Shabby-Look noch mehr heraus. Begonnen habe ich damit, mein Gesicht mit dem Jumbo Eye Pencil in Milk von NYX zu grundieren. Abgepudert habe ich es dann mit einem transparenten Puder.

Dann habe ich auf die Wange drei Streifen mit Modellierwachs aufgetragen und diese anschließend mit einem Liquid Lipstick von Colourpop (Avenue) betupft. Das gleiche Prinzip habe ich auch bei den Lippen angewendet und letztlich noch mit flüssigem Eyeliner ein paar Striche drumherum gezeichnet. Für die schwarzen Flächen habe ich Blackout von Urban Decay genutzt sowie einen schwarzen Eyeliner von Loreal.


Die Spinne ist mir leider nciht so gut gelungen, vermutlich habe ich auch nicht das richtige Schminkzeug und auch nicht die richtige Technik verwendet, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 

Als was werdet ihr zu Halloween verkleidet sein? Oder findet ihr Halloween albern?
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, das sieht ja großartig aus und ist die richtig, richtig gut gelungen. *-* Ich würde das niemals so hinbekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du meinen Look kopiert hättest. Im Gegenteil hätte mich sogar gefreut. Vielleicht nächstes Jahr. Ich finde deine Lippen sind voll gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das sieht ja wirklich klasse aus - du hast wirklich Talent! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Halloween feiern wir nicht, aber dein Make-up sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen