Review Becca Shimmering Skin Perfector "Opal"

Dienstag, September 13, 2016

Meine Lieben, 
es ist etwas ruhig auf dem Blog, da ich zur Zeit ein Praktikum in der Grundschule mache, welches mich neben den letzten Klausuren und Hausarbeiten einnimmt. Dennoch möchte ich euch heute ein neues Produkt in meiner Sammlung zeigen, welches ich in London gekauft habe.




Es handelt sich dabei um den Shimmering Skin Perfector in der Fabre Opal, welchen ich bereits in der Fabre "Champagne Pop" besitze. 

Im SpaceNK Nähe des Harrods in London konnte ich mich zunächst nicht entscheiden, ob Creme oder Puder Highlighter, der Warenbestand hat mir dann die Entscheidung abgenommen. Ich denke aber, dass die Creme Variante auch noch bei mir einziehen wird.
Opal ist, wie auch Champagne Pop, sehr seidig im Auftrag, nicht zu extrem und vor allem nicht globglitzrig, was mir besonders gut gefällt. Die Farbe ist ein Gold mit leichtem Silbereinschlag und kühler als Champagne Pop.



An sich ist der Preis von 32 Pfund schon happig, aber die Ergeibigkeit spricht dafür. An Produkt sind 8g enthalten, die vermutlich ewig halten werden.

Insgesamt finde ich die Becca Highlighter einfach klasse, Champagne Pop ist nach fast täglicher Benutzung dem Hit The Pan immer noch nicht nahe und auch Opal sieht noch unbenutzt aus. Der Glow hält den ganzen Tag an und verwischt auch nicht. Hinzu kommt die Tatsache, dass ein Over"GLowing" nahezu unmöglich ist, da müsste man schon 5-6 Pinselstriche pro Wange nutzen.

Also falls ihr überlegt, euch einen der Highlighter zuzulegen: Tut es! Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.

Meine Review zu Champagne Pop könnt ihr *hier* nachlesen.

Liebste Grüße
Nadine



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Produkt hört sich gut an. Ich kann verstehen, dass du zugeschlagen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so hin und her gerissen bei den Becca Highlightern.
    An sich finde ich die echt sooooo schön.
    Aber der Preis tut mir echt weh :-/
    Ich glaub dafür nutze ich zu wenig Highlighter.
    Dennoch habe ich mir gerade die neue Highlighter Palete von Makeup Revolution bestellt. Jede Farbe darin ist ein Dupe zu den ersten beiden Glow Kits von Anastasia Beverly Hills. Bin gespannt. Vielleicht werde ich doch noch n richtiger Highlighter Mensch. Dann darf auch sicher mal ein Becca Highlighter einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen , ich habe highlighter oft vernachlässigt, seit ich champagne Pop habe benutze ich sie regelmäßig, das ist wie so oft eine Gewohnheitssache :)

      Löschen
  3. Der Preis ist echt nicht gerade günstig aber so ein Produkt hält ja dafür eine Ewigkeit. :D Ich kenne es noch nicht, verwende aber nicht so oft Highlighter und komme daher wahrscheinlich mit dem aus, was ich besitze bzw. neu von dir bekommen habe. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Becca Highlighter stehen ganz oben auf meiner Liste! Opal ist so ein hübscher Ton und steht dir bestimmt hervorragend! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Opal ist ein Traum vor allem jetzt wo man doch wieder ein wenig heller wird :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen