Look | Trend it up meets Catrice Lip Artist

Donnerstag, September 29, 2016

Meine Lieben, 
die Tage hatte ich euch meinen DM-Haul gezeigt. Ich war ganz überrascht über eure große Ressonanz, weshalb es gleich heute den Look mit einigen der Produkte geben soll. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für euer liebes Feedback.


Ich habe mich für ein schnelles, alltagstaugliches AMU entschieden, wobei ich den roten Lidschatten in der Farbe 01 aus der Trend it up Theke nur sanft in der Lidfalte aufgetragen habe. Dazu habe ich mal wieder get lucky von Colourpop kombiniert.




Auf den Lippen trage ich im ersten Bild den Lipliner in der Farbe 290 von Trend it up. Auf dem zweiten Bild seht ihr den Lipliner 280 in Kombination mit dem Catrice Matt Lip Artist und im Closeup der Lippen seht ihr den Matt Lip Artist in BArberry Hopping solo.

Bild 1-  Lipliner 290
Bild 2 - Lipliner 280 + Catrice Matt Lip Artist
Bild 3 - Catrice MAtt Lip Artist
Im Gesamtlook mag ich die Lippenfarben alle drei sehr gern an mir. Den Lidschatten hingegen möchte ich nochmal anders kombiniert tragen. Habt ihr da irgendwelche Ideen oder vielleicht auch Wünsche?
Wie gefallen euch die Produkte getragen?

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein tolles Make Up, da muss ich morgen gleich mal zu DM :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. An dir mag ich es ja immer lieber, wenn deine Augen kräftiger betont sind, das steht dir immer so gut. Deswegen bin ich auch für eine andere Kombination aber natürlich fehlt es mir an Ideen. :D Deine Lippen sehen toll aus.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Make-up. Die Farben stehen dir super gut.

    AntwortenLöschen