Happy Birthday The Lipstick Fox !

Freitag, September 30, 2016

Wie der Titel es erahnen lässt, feiert mein Blog heute seinen ersten Geburtstag. Am 30.09.2015 habe ich den ersten (und auch zweiten) Post veröffentlicht und mich nach mehreren Jahren überlegen getraut, einen eigenen Blog zu gründen.

Was den Erfolg angeht, hätte ich mir defintiv nicht so lange Zeit lassen sollen, denn Beauty Blogs gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Aber um an der ganzen Sache so lange Spaß zu haben, ohne eingeschüchtert zu werden, haben sich die Warterei und Überlegungen für mich mehr als gelohnt. Es macht einfach Spaß, sein eigener Herr zu sein, darüber zu bloggen, worauf man Lust hat und sich am Ende des Tages über eure Kommentare zu freuen. Das ist viel mehr wert als alles andere. 

In diesem Jahr habt ihr ganze 880 Kommentare verfasst und mehr als 41.700 mal auf den Blog zugegriffen. Für viele Blogger ist das nichts, für mich eine ganze Menge, auf die ich stolz bin. 

In diesem Jahr bloggen habe ich tolle Mädels kennen lernen dürfen, mit denen ich nahezu täglich Kontakt habe. Das wäre ohne Blog vermutlich nicht geschehen. 

Ebenso habe ich mir endlich eine Kamera gekauft und sie einigermaßen gut kennen gelernt. Natürlich kann man da noch viel heraus holen, ich freue mich aber, auch in diesem Bereich etwas dazu gelernt zu haben.

Natürlich gibt es auch Zeiten, in denen die Lust zu bloggen gemindert ist. So zum Beispiel in den Prüfungsphasen oder wenn man mal krank ist. Aber das ist ja gar nicht schlimm, wenn man keinen Druck hat und einfach weiter machen kann, wenn einen die Lust wieder packt. Ich danke euch dafür, dass ihr mir trotz manchmal nur 5 Posts im Monat treu geblieben seid und immer noch fleißig kommentiert.
Halloween Look 2015
Die Top 5 Posts im vergangenen Jahr waren:
- Review | Maybelline New York Color Sensational Vivid Matte Liquid Lip Color
- Mein Türchen zum Beauty Blog Advent
- Die Brandnooz Box des Monats April
- Leckere Waffeln mit Erdbeeren
Weihnachtsbäckerei 

Mich hat es überrascht, dass es eine so bunte Mischung ist und keiner meiner Lieblingsbeiträge darunter vertreten war.


Meine Highlights waren folgende Posts:


- Halloween Look The Jigsaws Wife - mein erster kreativer Look, den ich nach wie vor richtig toll finde. Es hat richtig Spaß gemacht, diesen Look zu schminken und ich weiß noch, wie mein Freund nach Hause kam und sich erschrocken hat, als er mich so am Schminktisch sitzend vorgefunden hat. 
- Vanille Donuts aus der Backform


- Look Glittering Pumpkin

-  Der Bilder wegen mag ich diesen Post besonders gern: DM Haul mit ASTOR und Essence
- Urban Decay Vice XX Reloaded Palette Look 2 



Interessant finde ich übrigens auch, meine Entwicklung im letzten Jahr zu betrachten. Man selbst merkt es ja eigentlich nicht wirklich, sondern erst, wenn man wirklich reflektiert darüber nachdenkt, wo man sich verändert hat und wie diese Veränderungen genau aussehen. So konnte ich eine Verbesserung meiner Fotografierkünste feststellen, aber habe auch ein paar verbesserte Schminktechniken gefunden. 

Silvester Look 2015
Produktfotos September 2015
Produktfoto 2016

Gewinnspiel:
Damit ich nun auch euch etwas zurück geben kann, darf ich im Namen von nurbesten.de einen 20$ Gutschein verlosen. Damit kann man im Shop schon eine ganze Menge anstellen und viele tolle Nagelprodukte shoppen. 

Falls ihr also Lust habt,  den Gutschein zu gewinnen, müsst ihr nur Folgendes tun:

- Seid Follower meines Blogs über Bloglovin.
- Kommentiert, was ihr euch auf The Lipstick Fox wünschen würdet, wie euch der Blog gefällt - ich bin für jegliche Kritik offen :)

Wer auf Instagram teilnehmen möchte kann dies dort unter dem dortigen Post tun. 

Das Gewinnspiel endet am 14.10.2016 um 23:59. Keine Garantie sowie Barauszahlung. Wenn du unter 18 Jahren alt bist und gewinnen solltest, möchte ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern sehen. 

Ich danke euch für das letzte Jahr, 
liebe Grüße
eure Nadine

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr, besonders toll mag ich die Make Ups. Du bist immer top geschminkt :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe wünsche ich dir! Mach weiter so, dein Blog ist klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    alles gute zum Bloggeburtstag. Ich mag deine Makeup Post. In letzter Zeit haben sie aber leider irgendwie so einen Rot-Stich. Das verfälscht die Farben immer so unschön. Ist das Absicht.

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich folge dir per Bloglovin:melli3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis, es kann sein dass das durch Photoshop ist. Das hat zur Zeit bei mir einen Ansichtsfehler, weshalb ich die Farben nicht immer farbecht zeigen kann.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kann mich noch genau an meinen ersten erinnern. Die Zeit verging so schnell. Dann kam das zweite Jahr und dann schon das dritte. Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Bloggerzeit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Ich fand deinen Blog von Anfang an toll, du hast mit einer super Qualität gestartet. Sicher auch weil du schon lange Blogleser warst und wusstest was dir selbst gefällt! Freut mich tierisch, dass du dabei geblieben bist! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute zum Bloggeburtstag!!
    Ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit "the Lipstick Fox"
    Hahaha ich feiere meinen am 1.10 also gleich einen Tag darauf :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mach´ weiter so.

    AntwortenLöschen