Shoppingtipp | Was ziehe ich im Urlaub an? - Maxikleider & Maxi Röcke

Samstag, August 06, 2016

Hallo ihr Hübschen, 
für mich geht es demnächst in den Sommerurlaub nach Marokko. Und da es ein islamisches Land ist, möchte ich mich doch der Kultur ein wenig anpassen und nicht nur freizügig in Badeanzug und Co. rumlaufen. Ich sitze also gerade vorm Laptop und blicke in die Tiefen des Internets, suche nach Maxikleidern und kann mich nicht entschieden. Ich dachte mir, dass so ein kleiner Shoppingtipp in Collagenform vielleicht auch für euch nützlich ist.  

Maxikleider:
Zur Zeit sehe ich so viele Maxikleider

in diversen Shops, sowohl online als auch offline, und hoffe, noch das richtige für mich zu finden. Mein Problem: Meist endet die Naht da, wo meine Brust noch sitzt- keine gutaussehende Kombination. Beim Stöbern bin ich auf diese Exemplare gestoßen, mein Liebling ist das rostrote Kleid in der Mitte von Asos.



Maxi Röcke:
Aber auch Maxi Röcke finde ich sehr schön. Sie sind luftig, bedecken das Gröbste und sind mit einem luftigen Oberteil gut zu kombinieren. Mittlerweile habe ich sie mir auch schön gesehen. Noch vor 3 Jahren habe ich skeptisch geguckt, als meine Schwester mit ihren ersten Exemplaren ankam. Mittlerweile sieht man sie ja an jeder Ecke.



Ich denke, am Strand und in der Hotelanlage wird es in Ordnung sein, in kurzen Sachen herumzulaufen, falls wir aber mal Essen gehen, werde ich mir definitv etwas längeres anziehen. Was tragt ihr im Urlaub,wenn ihr in islamische Länder fahrt? Wie gefallen euch Maxikleider und Maxi Röcke?

Liebe Grüße
Nadine

*enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen. Ich hab es mit dem Midi- und Maxi-Trend versucht, aber ich fühle mich zu klein. Auch wenn andere sagen, dass ich die Sachen gut tragen kann, passt es nicht zu meinem Wohlgefühl. An anderen sehe ich die Teile super gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen! Man muss sich ja selbst wohlfühlen:)

      Löschen
  2. Damit triffst du genau meinen Geschmack. Ich liebe Maxi-Kleider und -Röcke. Die sind alle so schön. *-* Kann da meist gar nicht genug von haben und deine Auswahl fixt mich ein bisschen an. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die Kleider sind ja wirklich der Hammer! Im Sommer sind Maxi-Kleider/Röcke wirklich ein Muss, besonders an den ultra heißen Tagen. Super Post, Liebes :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Maxi-Kleider liebe ich auch sehr, gerade im Sommerurlaub sind sie herrlich bequem und man ist immer gut angezogen....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen