Nailart | Nur Besten Clear Jelly Stamper + Stamping Plates

Dienstag, August 16, 2016

Neben den Nail Wraps, die ich euch *hier* vorgestellt habe, durfte ich mir im Online Shop von Nur Besten auch noch Stamping Zubehör aussuchen. Meine Wahl fiel auf den Clear Jelly Stamper und zwei Stamping Platten.

Der Stamper ist sehr groß und anfänglich hat er bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe den Tipp bekommen, ihn mit Spülwasser oder acetonhaltigem Nagellackentferner zu reinigen, danach hat es super geklappt. Die Farbe wurde gut aufgenommen und die Durchsichtigkeit des Stampers ermöglicht einen präzisen Auftrag. Weiterhin ist das Stempelkissen weich, aber noch hart genug, um den Nagellack gut auf den Nagel aufzubringen. Trotz der anfänglichen Probleme, die ich Dank des Tipps beheben konnte, kann ich diesen Stamper empfehlen.


Die Stamping Platten funktionieren wie jede anderen auch. Man gibt den NAgellack auf die Platte, streicht mit dem Scrapper den überschüssigen Lack ab und geht mit dem Stamper darauf. Fertig! Einziges Manko: der Scrapper zum Stamper ist in meinem Fall furchtbar. Es ist letzlich eine sehr dünne Plastikkarte gewesen, die viel zu elastisch ist, als dass sie in einem Zug den Nagellack abstreifen könnte. Ich habe kurzerhand zu einer anderen Scrapping Card meines alten Stampers gegriffen. 

Ich habe noch zwei Naildesigns mit zwei Essie Lacken gemacht. Das türkise ist relativ schwach, da die Linien sehr filigran sind. Vielleicht nutze ich beim nächsten Mal kontrastreichere Farben. Das peachig-pinke Design gefällt mir besser, da die Blüten recht gut zum Ausdruck kommen. Benutzt habe ich Blossom Dandy, Blanc und Cute as a button von Essie.


Mit dem Code NDL10 bekommt ihr übrigens immer noch 10% auf euren Einkauf. 

Wie gefallen euch die Designs? Habt ihr schon Erfahrungen im Stamping?
Liebe Grüße
Nadine    
*PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Stampings sehen richtig toll aus :) Und den Clear JElly Stamper hab ich inzwischen auch. Bin sehr zufrieden damit!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Designs!
    Ich habe auch einen Jelly Stamper von einer anderen Marke und bin tierisch begeistert. Noch nie wurden die Designs so gut wie mit dem Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass es richtig hübsch geworden ist. Mir gefällt es sehr! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Genauso einen Stamper benötige ich auch unbedingt noch! Da sieht man endlich mal, wo man hin stampt!
    Dein Nailart ist einfach, aber total süß <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nailart, deine sehen auch echt sehr gelungen aus! Das blaue gefällt mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Stamping, ich bin dafür leider immer zu ungeschickt :D
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen