London Beauty Haul Teil 1 + Giveaway | Sleek Matte Me Longlasting Lipcream Velvet Slipper

Samstag, August 13, 2016

Hallo meine Lieben, 
eben erst aus London zurück, bin ich nun schon auf dem Weg nach Marokko! Damit es hier nicht langweilig wird, zeige ich euch heute einen Long Lastig Matte Lipstick von Sleek, welche es auch demnächst hier in Deutschland im Müller geben wird.

Farbe:
Ich habe mich beim Kauf für die Farbe Velvet Slipper entschieden - ein herbstlicher Farbton in dunklem Lila-Mauve. Sie wirkt im Flakon heller als auf meinen Lippen.

Preis: 
In London habe ich 4,99 Pfund dafür bezahlt, ich vermute, dass sie in Deutschland um die 8-10€ kosten könnten. Das wird sich demnächst noch zeigen :)


Auftrag:
Durch den Flock-/Schwammapplikator  lässt sich die Lipcream sehr gut auftragen und verteilen. Der Applikator ist nicht zu breit oder zu schmal, was ich sehr gern mag. Dennoch lässt sich die Cream trotz des gelungenen Applikators nicht gleichmäßig auftragen, was entweder an der Konsistenz oder an der Farbe liegt, denn beim Swatchen der anderen Farben ist mir dieses Problem nicht aufgefallen. 

Haltbarkeit: 
Die Lipcream trocknet matt an und bleibt es auch - solange man nichts Fettiges isst. Bei mir hat sie 6 Stunden gehalten, inklusive einmal nachziehen nach dem Essen. Der Abtrag ist leider nicht gleichmäßig.


Ich habe leider vergessen, euch ein Tragebild mit der Kamera zu schießen, deshalb muss jetzt das Selfie von der Feier reichen :D Da sieht man aber recht gut, wie die Farbe auf meinen Lippen rauskommt. 

Zum Schluss möchte ich noch ein kleines Gewinnspiel mit euch teilen. Ich habe euch nämlich ebenfalls einen Matte Me Lipstick von Sleek in der Farbe Shabby Chic mitgebracht und zudem noch die begehrte Solstice Highlighter Palette, ebenfalls von Sleek, mitgebracht. Zudem gibt es noch eine Kleinigkeit aus der Harry Potter Welt zu gewinnen ;D Die Sleek Palette werde ich demnächst noch vorstellen, ich habe mir nämlich auch ein Exemplar gesichert.
 

Was ihr dafür tun müsst?
- Folgt mir auf Bloglovin.
- Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort darauf, auf was ihr euch im Herbst am meisten freut. Der steht schließlich vor der Tür!
- Das Gewinnspiel endet am 21.08.2016 23:59
- Keine Garantie und Barauszahlung sowie Gewährleistung. Seid ihr unter 18 Jahre alt, benötige ich im Gewinnfal die Einverständniserklärung eurer Eltern. 
EXTRALOS: Wer Extralose sammeln möchte, kann den Beitrag oder das Bild des Gewinnspiels auf Facebook und/oder Instagram teilen. (je 1 Extralos)

Wie gefällt euch die Lipcream? 
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    ich finde, dass die Farbe auf den zwei Tragebildern irgendwie ganz verschieden aussieht. Ist das durch den Lichteinfall? :) Aber trotz allem gefällt mir die Farbe sehr, sehr gut. *-* Auch dieses matte Finish ist wunderschön. ♥

    Oh ja, an deinem Gewinnspiel nehme ich gern teil. Sleek ist einfach so toll. *-* Bisher bin ich dir immer via GFC gefolgt, habe dich jetzt aber auch via bloglovin' abonniert.

    Ich mag an Herbst ja noch nicht denken aber ich freue mich auf die gemütliche Jahreszeit und das bunte Laub. Der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten und er hat einfach tolle Seiten zu bieten. :)

    Danke für die tolle Verlosung! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau , die Farbe wirkt je nach Licht anders :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut :) Ich würde mich also riesig über diesen tollen Gewinn freuen und folge dir als janajanini bei Bloglovin.
    Im Herbst freue ich mich am meisten auf die Mode, irgendwie kann ich mich da immer am besten austoben, ich freue mich auf Herbstspaziergänge, das Knistern von Laub, heiße Schokolade und Serienabende :)
    Liebste Grüße,
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist ja wirklich der Hammer! Deine Bilder sind dir auch total gut gelungen :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uh, Sleek hat ja neue Farben raus gebracht, sehr schön!

    Ich freue mich im Herbst am meisten darauf endlich wieder Jacken tragen zu können. Langsam geht's damit ja leider schon los, obwohl ich mich drauf freue möchte ich aber trotzdem noch ein paar Tage Sommer um mindestens einmal mein neues Kleidchen zu tragen ;) Und im Herbst darf dann wieder meine Lederjacke raus, dann die Pullover (die Kombo die ich tatsächlich heute schon tragen musste) und die riesigen, flauschigen Schals (aka Pferdedecken). Und dazu die herbstlichen Nagellacke die ich momentan vermeide. Außer Schwarz. Schwarz geht immer :p

    LG Jutta von gesichtsmalerei.blogspot.de
    (Jutta Süß auf bloglovin)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste noch gar nicht, dass sleek jetzt auch nach Deutschland in die Drogerie kommt :D Find ich echt klasse.
    Würde auch sehr sehr gerne beim Gewinspiel mitmachen. Die verpackung vom Schokofrosch isses schon alleine Wert XD
    Freue mich im Herbst sehr auf die gemütlichen Abende auf der Couch an denen man einfach mit seinem schatzi serien bingwatching betreibt :D
    Folge dir bei BLoglovin (Bianca W.)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!
    Die Farbe des Lipsticks ist ja echt wunderschön. Ich bin echt verliebt. Auf was ich mich im Herbst freue ist echt schwierig zu sagen. Ich liebe den Frühling und den Sommer, im Herbst steht schon der Winter wieder vor der Tür. Freuen tue ich mich auf einen Kurzurlaub an der Ostsee, der im Herbst gebucht ist.
    Ganz liebe Grüße
    Ach so.... ich folge dir als shalely beautystories aus Hamburg bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön und steht dir sehr gut! Ich finde man erkennt auch auf dem Tragebild kaum, dass die Farbe sich nicht zu 100% gleichmäßig verteilen lässt!
    (Lass mich übrigens bei dem Gewinnspiel aus, ich hab die Solstice Palette schon und würde mir dann schlecht vorkommen wenn ich die jemand anderem wegschnappe :D)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, vom weitem sieht man es nicht:)
      Alles klar , das ist lieb von dir <3

      Löschen
  8. Hallo.

    Auf den Herbst freue ich mich, dass es da noch nicht so kalt wie im Winter ist. Man kann wieder kuschelige Cardigans anziehen uns rötliche AMUs schminken. Die passen ja eher in das Wetter, als zum Sommer. Und der Sleek Lippi passt natürlich auch super in den Herbst.

    Lieben Gruß

    Ich folge per Bloglovin als Melli3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir wirklich so gut, auch das Finish gefällt mir sehr gut. Sleek hat an sich wirklich tolle Produkte, da freue ich mich echt sehr das die Marke bald im Müller erhältlich sein wird.

    Ich würde mich übrigens seehr über den Gewinn freuen! :) Folge dir via Bloglovin.

    Worüber ich mich im Herbst am meisten freu? Auf ALLES! Es ist mein Geburtsmonat und meine aller liebste Jahreszeit überhaupt. <3 Ich liebe es das die Luft kühler und frischer wird. Darauf das ich wieder Stiefeletten tragen kann, Lederjacke, Schals, Hüte.. Darauf das meine Frisur hält und ich zu kräftigeren Farben greifen kann. Auf die wunderschönen goldenen Blätter, Spaziergänge, Kaffedates, auf Regen und trübes Wetter. Darauf das ich daheim eingekuschelt Tee trinken kann, dabei ein tolles Buch oder Serien schauen kann. DUFTKERZEN!! Bei mir ist im Herbst Gilmore Girls pflicht! Ahja und das wichtigste darf ich nicht vergessen, PUMPKIN SPICE!! :D Mein Herz klopft wie wild wenn ich an den Herbst denke, ich freue mich schon so sehr darauf! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefallt mir auf den Tragebildern sehr gut. Das sind sehr schöne Sachen, die du uns mitgebracht hast. Da versuche ich gerne mein Glück :) Ich hoffe, dass wir einen schönen Herbst bekommen. An goldenen Herbsttagen gehe ich bei uns am See gerne spazieren. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut. Nicht nur an den Bäumen, auch beim Make-up und für die Kleidung.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auf dunkle Make-ups und vor allen Dingen Jacken und Strumpfhosen! :D LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,

    der Herbst ist ja neben dem Frühling meine Lieblingsjahreszeit, einerseits weil ich da Geburtstag habe, aber natürlich auch, weil ich es liebe, wie die Natur sich verändert und es einfach unbeschreiblich schön ist an einem sonnigen Herbsttag spazieren zu gehen und die ganzen gelben, orangefarbenen, roten und braunen Blätter zu bestaunen :)

    Velvet Slipper steht dir übrigens ausgezeichnet, ich muss auch unbedingt mal einen Blick auf die Schätzchen werfen, wenn es Sleek in unsere Müller-Filiale schafft.

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,

    der Herbst ist ja neben dem Frühling meine Lieblingsjahreszeit, einerseits weil ich da Geburtstag habe, aber natürlich auch, weil ich es liebe, wie die Natur sich verändert und es einfach unbeschreiblich schön ist an einem sonnigen Herbsttag spazieren zu gehen und die ganzen gelben, orangefarbenen, roten und braunen Blätter zu bestaunen :)

    Velvet Slipper steht dir übrigens ausgezeichnet, ich muss auch unbedingt mal einen Blick auf die Schätzchen werfen, wenn es Sleek in unsere Müller-Filiale schafft.

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich im Herbst am meisten auf lange Spaziergänge, Tee trinken bei Kerzenatmosphäre, entspannte Fehrsehabende, kuschelige Pullover und Schals und auf dunkle, beerige Lippenstifte :-)
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen