Colourpop Ultra Satin Lips "Frick N' Frack" , "Echo Park"

Sonntag, August 21, 2016

Hallo ihr Lieben, 
bei meiner letzten Colourpop Bestellung habe ich mir zwei der Ultra Satin Lips mitbestellt. Meine Wahl fiel auf "Frick N' Frack" und "Echo Park", welche ich auf Grund der tollen Tragebilder der lieben Kathi (Instagram: pixi_inpanic) haben wollte.
 

Die Ultra Satin Lips sind cremiger als ihre Vorgänger Ultra Matte Lips. Ich persönlich mag sie viel lieber, da die Konsistenz und das Gefühl auf den Lippen weicher, seidiger ist und nicht, entschuldigt den Ausdruck, furztrocken sind. Das Finish kann ich jedenfalls empfehlen, wenn man nach leicht sattinierten, matten Lippenprodukten Ausschau hält, die aber nicht zu trocken sind. 
links Echo Park - rechts Frick N' Frack
Diese Farbe passt perfekt in mein Beuteschema - leicht rostig, rot, warm. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein ;D



Echo Park

Auf Echo Park bin ich erst durch Kathi aufmerksam geworden. Nie im Leben hätte ich mir diesesn auf vielen Bildern fleischfarbenen Lippenstift geholt, hätte er an ihr nicht so toll ausgesehen. Und ich muss sagen: Ich mag die Farbe an mir gern. 




Fazit: Wie oben bereits erwähnt, mag ich dieses leicht satinierte Finish sehr viel lieber als die Ultra Matte Lips, welche ich nach einjähriger Testphase nicht mehr weiter empfehlen würde. Die Haltbarkeit der Satin Variante liegt bei 5 Stunden für mich im positiven Bereich - ich bin damit sehr zufrieden. Sollte dennoch irgendwo die Farbe abgetragen sein, lässt sich die Farbe gut mit dem Flockapplikator nachzeichnen. Nach nun 1,5 monatiger Testzeit habe ich noch keine negativen Punkte entdecken können. 

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon dort bestellt? 
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. die zwei Farben sehen wirklich richtig toll aus. Richtig schöne Töne für den Alltag. Die Fotos find ich auch sehr sehr gut gelungen! :)

    LIebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Ich bin leider nicht so gut mit den CP klar gekommen. Die Haltbarkeit war so unterschiedlich, dass ich keinen mehr kaufen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich zum Glück nicht, habe es aber shcon öfter gehört. Schade eigentlich! :(

      Löschen
  3. Was für schöne Farben! 😍😍😍 Ich fühle mich angefixt, hilfe :'D

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben! 😍😍😍 Ich fühle mich angefixt, hilfe :'D

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi :D
      Es gibt ja aber mittlerweile genügend Alternativen in den Drogeriemärkten.
      Liebe Grüße
      :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Farben und wunderschöne Fotos! Ich würde mir auch beide Farben kaufen. Im Übrigen finde ich das erste FOTD mit dem goldenen Liner super schön! *-*

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das ist an sich nur goldener Lidschatten am Wimpernkranz aufgetragen. Einfach, aber wirkungsvoll :)

      Löschen
  6. Ohhhh maan, die sind so schön. Ich schwärme auch schon länger für die beiden Farben, weil sie sich auch super für den Alltag eignen. Sehr hübsch! Ich beneide dich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, du findest noch einige Alternativen :)

      Löschen