Colourpop Brow Pencils - Bangig Brunette & Dope Taupe

Donnerstag, August 04, 2016

Weiter geht es mit den Augenbrauenprodukten aus der Colourpop Bestellung. Ich war gespannt, ob die Brow Pencils mit meiner geliebten Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade oder dem Brow Wiz mithalten können, weshalb ich mir zwei Farben bestellt habe.

Auftrag: 
Der Auftrag an sich geht relativ einfach durch die feine Spitze. Dennoch ist sie im Vergleich zum Brow Wiz noch platter, weshalb keine so feinen Linien dabei heraus kommen. Das Bürstchen am anderen Ende hingegen finde ich klasse. Es ist fast so fest wie das vom Brow Wiz, hat die gleiche Form und kämmt die Haare gut durch. Achtung: Dreht nicht zu viel Produkt heraus, die Miene lässt sich nicht wieder reinfahren. Sosieht man also nicht, wie lange das Produkt noch reicht.
Haltbarkeit: 
Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden. Ich war mit dem Produkt auf den Augenbrauen baden und es ist nichts verschmiert. Bei stärkerem Schwitzen trägt sich die Farbe aber meines Erachtens schneller ab als es bei der Dip Brow Pomade der Fall ist. 

Kosten: 
Die Brow Pencils kosten bei 0,09g Inhalt 5$, die passenden Augenbrauen Gele kosten 6$.
 

Farbe: 
Banging Brunette ist ein dunkles Braun, wohingegen Dope Taupe ein helleres Braun mit leichtem Roteinschlag ist. Diesen Farbeinschlag kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es sich ja angeblich um ein Taupe handeln sollte. Daher war ich etwas enttäuscht von dieser Farbe als ich sie geswatcht habe.
Im Auftrag jedoch sieht man diesen warmen Einschlag nicht mehr so extrem, Banging Brunette gefällt mir dennoch besser.

Fazit: Ich finde die Stifte ganz ok, aber würde nicht extra deswegen bei Colourpop bestellen. Das ist den Aufwand nicht wert. 

 Zum Vergleich:


CP Banging Brunette
CP Dope Taupe

ABH Dip Brow Pomade Dark Brown

                   Welches Produkt gefällt euch am besten? Was nutzt ihr für eure Augenbrauen?

                                                                     Liebe Grüße
                                                                          Nadine


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die habe ich noch nicht ausprobiert, bin bisher immer nur bei anderen Colour Pop Produkten hängen geblieben. Sie gefallen mir aber echt gut. Jedoch bin ich mit meinem Augenbrauenstift von RdL sehr zufrieden, sodass ich gerade nicht das Bedürfnis habe, mir einen neuen zuzulegen.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Stift sieht toll aus. Ich bin bisher bei meinem zum anspitzen von p2 geblieben. Vielleicht sollte ich auch mal mehr ausprobieren.

    AntwortenLöschen