Weekly Update #6 - Bademode, Linkliebe und Persönliches

Sonntag, Juni 19, 2016

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Weekly Update. Ich habe es bereits angekündigt, dass es diese Kategorie nur noch zweiwöchentlich geben wird, bzw. so, wie ich Zeit finde. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich möchte euch ja auch was berichten können.

Persönliches Glück: 
Heute ist auch endlich die Zeit des Schweigens vorbei. Ihr fragt euch sicher, über was ich schweigen wollte. Nun ja, ich werde Tante! Meine Schwester Yasmin  erwartet ein Baby und ich freue mich riiiiesig. Nun ist es offiziell und ich brauche auch nicht mehr meinen Mund halten :D Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, Freunden nicht davon zu erzählen und über Monate seine Freude zu unterdrücken.

Auf dem Blog: 
Ich habe euch einen neuen Look mit dem Make Up Geek Lidschatten Cosmopolitan gezeigt. Hier kommt ihr zum Beitrag. 


Auch die Pflege sollte nicht zu kurz kommen, weshlab ich euch meine, seit Januar, liebste Tagescreme vorgestellt habe. Die Review zur Clinique Moisture Surge Tagescreme finde ihr hier.


Gestern habe ich euch noch die Brandnooz Box des Monats Mai vorgestellt.

Geshoppt: 
Da der Sommer ja eigentlich mit großen Schritten naht (Hallo Sommer, beeile dich bitte!), war es mal wieder Zeit, für neue Bademode zu sorgen. Ich habe also etwas im Internet gestöbert und mir kurzerhand ein paar Badeanzüge bei Asos bestellt. Letztlich ist es ein maritimer Neckholder Badeanzug geworden, in den ich mich sofort verliebt habe. Hier unten habe ich euch ein paar Fundstücke aufgelistet.




Linkliebe:

Mein allerliebster Beitrag die letzten Wochen war der von Franzi. Sie hat einen wunderbaren Look zum Kaninchen aus Alice im Wunderland geschminkt. Schaut unbedingt vorbei!! Hier gehts zum Post.



Ein wunderbar klingendes Rezept für Nektarinen-Ziegenkäse-Flammkuchen findet ihr bei Das Knusperstübchen.

Lena von Beauty and Mooore hat zusammen mit drei Leserinnen das Develle Wimpernserum testen dürfen. Ihre Ergebnisse und Berichte dazu fand ich sehr spannend zu lesen. *klick*

Saskia zeigt euch den Chanel Lippenstift Gabrielle- ein saftiges Rot, was ausgesprochen schön aussieht.

Sonstiges:
Ansonsten waren die Wochen voll mit Dingen für die Uni- die heiße Phase beginnt bald, die Prüfungen stehen vor der Tür. Daher ist es auch etwas ruhiger hier. 
Essenstechnisch ging es die Wochen ganz schön gleichmäßig her: Grille hier, Grillen da, Grillen mit Freunden, Pizza bestellen wegen Fußball EM, dazwischen mal Salat, damit man kein schlechtes Gewissen hat und viel selbstgemachten Eistee. Würde euch da ein Rezept interessieren? Dann würde ich beim nächsten Mal eine Variante fotografieren :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Neuigkeit von Yasmin ist so schön! Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir gefallen ist :) Das Make Up mit der Geek Lidschatten Cosmopolitan ist richtig schön! Besonders toll finde ich den dazu gewählten Lippenstift. Es sieht so harmonisch aus. Beim Chanel-Lippenstift ist nur so blöd, dass er nicht länger hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass der Look so gut ankam :)

      Löschen
  2. Das ist ja toll, dass du Tante wirst! :-) Und lieben Dank für's Verlinken! lg

    AntwortenLöschen
  3. Also für slebstgemachten Eistee bin ich immer zu haben, her mit dem Rezept! :D Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs in eurer Familie. Ich wünsche schon jetzt alles Gute! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch toll, dann werde ich das demnächst in Angriff nehmen :)
      Liebe Grüße und vor allem Dankeschön für deine immer lieben Kommentare <3

      Löschen
  4. Oh Nadine, was für ein toller Beitrag und was für eine tolle Nachricht♥ Ich wünsche euch eine tolle Zeit, als werdende Tante und liebe Grüße an deine Schwester♥♥♥ Das wird eine sehr schöne und spannende Zeit für euch alle ☺
    Liebe Grüße Tamy
    https://tamy-tales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamy, wir danken dir sehr :) Ich freue mich auch riesig aufs Tante-sein. Das wird ein Spaß :)

      Liebste Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  5. Yasmin ist deine Schwester? Das wusste ich gar nicht? Ihren Blog lese ich nämlich auch!
    Was für tolle Nachrichten :) Wird bestimmt eine ganz tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie :) Die ganze Familie freut sich schon sehr , die beiden auf diesem Weg zu begleiten :)

      Löschen