Weekly Update #5

Sonntag, Juni 05, 2016

Hallo meine Lieben, 
das Weekly Update habe ich aus zeitlichen Gründen letzte Woche nicht geschafft, daher jetzt eine zweiwöchentliche Zusammenstellung. 

Die letzten beiden Wochen standen groß im Zeichen der Familie und Freunde. So hatten wir unseren Neffen zu Besuch, mit dem wir die Sommerrodelbahn auf den Kopf stellten. Letzten Freitag hieß es dann für mich auf nach Jena, eine gute Freundin besuchen und mal wieder, wie früher einen Sleepover zu veranstalten. Das war schön und ich habe mich direkt wieder jünger gefühlt :D Nebst Pizzabrötchen und Schokoerdbeeren gab es viele Leckereien, die am Morgen darauf durch leckere Waffeln getoppt wurden. 
Samstag ging die Feierei mit einem Grillfest weiter. Riesenseifenblasen, Wein, Sonne und gutes Essen waren tolle Begleiter an diesem Wochenende.  Diese Woche gab es neben viel Uniarbeit leider kaum was zu berichten.

Blogtechnisch habe ich euch ein Nailart Tutorial für Gradient Nails, die Review zur Brandnoozbox sowie meine Meinung zu den neuen Maybelline Vivid Matte Liquids gezeigt. Am Freitag gab es außerdem ein neues Rezept unter der Kategorie Küchenzauber.

Hier könnt ihr das Tutorial nochmals nachlesen und *hier* geht es zur Review der Vivid Matte Liquid Lipsticks.




 Linkliebe:

Ich habe heute mal wieder ein paar Links für euch gefüllt mit Beiträgen, die ich spannend fand.

Zum einen ist da das Video von Karinista. Sie vergleicht verschiedene Liquid Lipsticks miteinander, was ich sehr spannend finde.


Bei der lieben Meike von ekiem.de könnt ihr die neuen Brauen Produkte aus dem Hause Benefit betrachten. Ich finde es ja erstaunlich, dass gleich 8 neue Produkte lanciert werden. Vielleicht ist ja was für euch dabei?!

Es gibt viele wichtige Dinge im Leben, auf eines davon hat Diorella aufmerksma gemacht- Das Lächeln! 6 Gründe, warum Lächeln wichtig ist, könnt ihr hier nachlesen. Ich finde diesen Post super und war nach dem Lesen gleich etwas glücklicher.

Wer Fernweh hat, wird hierin entweder ein nächstes Reiseziel finden oder aber noch größeres Fernweh bekommen.  Wovon ich spreche? Von Claudias (Beautybutterflies) Reisebericht #2 aus Cape Town. Die bunten Häuser, die Märkte, das Essen- da fehlen einem doch die Worte.

DEN Sommertrend stellt euch Carina von Creams Beauty Blog vor - bunten Eyeliner! Ich finde das Ergebnis sehr schön. 

Ein sehr lecker klingendes Rezept findet ihr bei das Knusperstübchen- Wassermelonen Erdbeer Sorbet , das werde ich definitiv mal ausprobieren.




Was waren eure liebsten Links die Woche? Lasst sie mir doch in den Kommentaren da.

Liebe Grüße
Nadine


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde es ja immer großartig, wenn Posts verlinkt werden. Da stöbere ich wahnsinnig gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon so lange mal ein solches Ombre-Naildesign ausprobieren :D Das muss ich dringend in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen