Look | Orange Brown Eyes - Make Up Geek

Sonntag, Juni 12, 2016

Meine Lieben, 
zunächst möchte ich eine kleine Ankündigung bezüglich des Weekly Updates machen. Ich habe mich dafür entschieden, einen zweiwöchentlichen Rhythmus einzuschlagen, da ich es zeitlich nicht schaffe, jede Woche tolle Links zu suchen und es auch nicht immer Neues gibt.
Nun aber zum eigentlichen Post: Vor ein paar Wochen habe ich einen natürlichen Alltagslook mit einem orangenen Lidschatten geschminkt. Der Hauptakteur ist Cosmopolitan von Make Up Geek- ein ausgesprochen schöner Peach Ton, der feucht aufgetragen direkt viel intensiver aussieht.

Kombiniert habe ich den Make Up Geek Lidschatten mit der Mac Burgundy Times Nine Palette. Daraus habe ich die Farben Honey Lust und Embark benutzt. Honey Lust habe ich im Augeninnenwinkel aufgetragen und teilweise auf das bewegliche Lid auslaufen lassen. Auf das bewegliche Lid habe ich Cosmopolitan gegeben und leicht nach oben hin ausgeblendet. Damit die Lidmitte etwas intensiver in dem orange-peach strahlt, habe ich Cosmopolitan mit meinem Fix+ von Mac angefeuchtet und aufgetragen. Dadurch kommt auch der leichte Pinkeinschlag des Lidschattens hervor. Im äußeren V habe ich noch ganz leicht Embark aufgegeben und verblendet. Für den Lidstrich habe ich den Trend it Up Ultra Black Liner Pen benutzt. 

 

Auf den Lippen trage ich Crosswires von Mac, den ich mittlerweile abgegeben habe, da mir die Farbe nicht mehr wirklich zusagt. Zu dem Look finde ich sie ganz schön, aber richtig umgehauen haut mich Crosswires dann doch nicht mehr.


Wie gefällt euch der Look? Seid ihr Fan von solchen Orange-Tönen? 

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Look sieht wirklich sehr schön aus :) ich glaub der Lidschatten steht auch auf meiner Wunschliste bei Beautybay. Der ist ja wirklich toll. :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Look, der dir mal wieder wunderbar steht. Mir würden die Farben wohl überhaupt nicht stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Wenn man die passende Augenfarbe hat (so wie du), dann sehen diese Farbtöne einfach wundervoll aus. *-* Mir gefällt der Look wahnsinnig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezüglich der Augenfarbe hast du recht. Bei Braun sieht orange wirklich schön aus :)

      Löschen
  4. Sie super toll aus. Die Farbtöne passen auch irgendwie grandios zu deiner Haarfarbe. Das gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look!
    Steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow sehr sehr hübsch. Kannst du richtig toll tragen.

    AntwortenLöschen