Weekly Update #4

Sonntag, Mai 15, 2016

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden? Ich habe das Weekly Update letzte Woche bewusst ausfallen lassen, da es 1. nicht viel zu berichten gab und ich mir 2. die Auszeit vom PC nehmen wollte. Heute soll es aber weiter gehen.

An Himmelfahrt haben wir mit der Familie gegrillt und einen schönen Abend verbracht, es gab leckeren Salat, Focaccia, Wein ... Leider sollte die Fresserei nicht aufhören, denn dieses Wochenende war voll mit Geburtstagen. Liebe Hanna, falls du das liest: Nochmals vielen Dank für den gestrigen Geburtstagsabend.

Am Mittwoch war ich mit meiner Schwester im Hallenser Zoo. Wir wollten uns neben den Tieren natürlich auch die Fliederpracht anschauen, für die der Zoo bekannt ist. So entstanden spontan ein paar Aufnahmen, die ich gern mit euch teilen mag. Photocredit: inlovewith

Die Woche habe ich auch das erste Mal Pesto selbst gemacht - aus Bärlauch. Hier findet ihr das Rezept, was ich direkt mit euch geteilt habe.



Gefreut habe ich mich über eine Überraschung meines Freundes: Ich habe von ihm Ohrringe geschenkt bekommen, die ich mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht habe. Nun gab es sie einfach so zwischendurch. Auf Snapchat (nadine_137) habe ich sie euch gezeigt.
Ich habe euch diese und letzte Woche meine ersten Aufgebraucht Posts gezeigt. Seit Oktober ist eine Menge angefallen, nun hab ich euch den "Müll" endlich gereviewt. Hier und hier findet ihr die Beiträge.



Obwohl ich auch diese Woche blogmäßig nicht viel unterwegs war, möchte ich euch dennoch ein paar Links ans Herz legen:

- Die liebe Jen von Polished with Love hat heute zwei Augenbrauenprodukte vorgestellt. Colourpop vs. ABH- ich fand den Beitrag sehr spannend, da gerade zwei Colourpop Brow Pencils auf dem Weg zu mir sind.
- Bei Maike von Ekiem. http://www.ekiem.de/2016/05/hot-to-bilder-sinnvoll-aufhangen.htmlde gab es einen kleinen Ratgeber, wie man eine Fotowand richtig gestaltet und die Bilder aufhängt. Eine tolle Inspiration für mich, da ich ähnliches mit unserer Wohnzimmerwand vorhabe. Für Tipps, wo ich schöne Bilder preiswert finde, bin ich dankbar.


- Michelle von Makeup Blog hat einen kreativen Look zum Thema "Diamonds are a girls best friend" geschminkt. Ich finde den Look sehr gelungen. Schaut mal rein.

Ich habe die Tage viel nach Urlaub gesucht, da ich mit meinem Freund im Sommer gern 1-2 Wochen verreisen möchte. Fest steht: wir wollen ans Meer. Habt ihr Ideen, wo man relativ günstig eine Reise findet? Gern auch fernab von 5 Sterne Hotels. Rieseziel: Hauptsache warm und Wasser. Wir freuen uns über eure Vorschläge.

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen freien Tag und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein schöner Bericht. Die Ohrringe sehen richtig toll aus. Einen Urlaubstipp für den Sommer habe ich leider nicht. Oder doch? Habt ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht? Über JUST AIDA kann man zudem tolle Schnäppchen machen. Wir haben damals im Sommer die westl. Mittelmeer Route gewählt. War echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch sehr interessant, ich werde mal mit meinem Freund drüber reden. Vielen lieben Dank für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Die Bilder mit dem Flieder sind ja hübsch geworden. Ich mag Flieder und finde das Farbspiel der Bilder wirklich klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder und toller Look auf den ersten Fotos :) Bist wirklich ne Hübsche. Und die Ohrringe sind auch richtig toll!

    AntwortenLöschen