Weekly Update #3

Sonntag, Mai 01, 2016

Halli Hallo,
die Woche war sehr vollbepackt, weshalb ich es nur einmal geschafft habe, einen Post online zu stellen. Ich habe euch vom Monoi Parfum von Yves Rocher berichtet, was ich zur Zeit sehr gern nutze. - hier geht's zum Beitrag.


 Kichererbsenbratlinge mit Gemüsepfanne und Joghurt

In der Woche über ist nicht wirklich viel passiert. Am Freitag hieß es dann allerdings gen Bonn zum Bruder meines Freundes. Freitag haben wir uns die berühmten Bonner Kirschblüten angeschaut. Auch wenn das Kirschblütenfest schon rum war, blühten die Sakuras wunderschön, anschließend sind wir noch am Rheinufer spazieren gegangen.  





Samstag wurden wir zur Dokomi nach Düsseldorf eingeladen. Das ist eine Japan Messe, auf der Cosplay ganz weit oben steht. Mein Freund und ich stecken da ja gar nicht drin, aber es war, wenn man sich drauf einließ, durchaus auch mal interessant, in die Szene Einblick zu nehmen. Die ganze Zeit und Motivation, die in die Kostüme gesteckt wird, ist echt beachtlich.

Nach der Messe sind wir noch nach Köln gefahren, haben uns ganz tourimäßig den Dom angesehen und waren dann noch sehr lecker chinesisch essen. Das Lokal hieß Great Wall. Dort tummelten sich die Chinesen nur so- für uns ein Indikator, dass es dort wirklich gut sein muss. Ich habe mich für Tintenfischentschieden, da ich es etwas spezieller wollte, aber mir Schweineblut dann irgendwie doch zu speziell war :D Der Schweinebauch mit Teebaumpilzen war aber sehr lecker. Auch hier gilt: Man muss sich drauf einlassen!



Ein spannendes Wochenende geht nun also zu Ende und ich bin um einige Erfahrungen reicher. Links habe ich die Woche leider keine, da ich einfach nicht zum Lesen kam. Den Snapchat Account der lieben Claudia von Beautybutterflies habe ich aber sehr gesuchtet, sie ist zur Zeit in Südafrika- beneidenswert. Snapchat Name: beautybutterfli


Was habt ihr denn die Woche schönes gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Nadine

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine spannende Woche. Meine letzte Woche war gekrönt von Partyvorbereitungen für das letzte Wochenende.

    AntwortenLöschen