Last Minute Muttertags Geschenk Ideen

Samstag, Mai 07, 2016

Morgen ist Muttertag.
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere, dennoch bin ich der Meinung, dass kleine Aufmerksamkeiten den Muttis diesen Tag versüßen. Denn bin ich ehrlich zu mir selbst, dann mus ich gestehen, dass ich meiner Mama nicht jeden Tag zeige, wie lieb ich sie habe. Einfach mal "Danke" sagen oder auch "Ich habe dich lieb" geht schnell im Alltag unter. Dabei sind es doch unsere Muttis (gut, die Vatis auch, aber die waren ja schon dran), die uns auf das Leben vorbereiten. Sei es das erste Plätzchenbacken, der erste Liebeskummer oder mal Ärger mit Freunden- die Mutti ist immer da und hilft.

Wer also noch eine Kleinigkeit für seine Mama sucht und heute morgen panisch festgestellt hat, dass ja morgen schon Muttertag ist, für den habe ich jetzt einen kleinen Mini Last Minute Geschenke Guide.


1 - Blumen: Ich möchte behaupten, dass sich jeder über Blumen freut. Diese hier sind von Fleurop (*klick*), jeder andere Blumenladen tut es aber auch.

2 - Rituals Ayurveda Geschenke Set: Solche kleinen Sets finde ich persönlich toll. Man hat eine kleine Menge an Produkten zum Testen und bei Rituals kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Wer einen Douglas, Galeria Kaufhof oder Rituals in der Nähe hat, kann auch noch heute so ein Set besorgen. Für alle anderen: ähnlliche Sets gibt es meist schon vorbereitet in sämtlichen Drogeriemärkten.

3 - Toni Gard - My Honey Geschenkset (Douglas exklusiv): Ein schönes Parfum kommt doch oft gut an. Dieses Parfum von Toni Gard riecht zum einen sehr frisch und warm und kommt zum anderen in einer süßen Verpackung daher.

4 - Fotoalbum: Wer etwas persönlicheres schenken möchte, kann sich heute noch ran setzen und ein Fotoalbum gestalten. Ein Weg in die nächste Drogerie mit einem Stick oder Handy voller Erinnerungen und schon könnt ihr Dank Sofort Druck ein eigenes Album gestalten.

5 - Schmuck geht immer: Wie wäre es mit dem "Geliebte Mutter Charm" von Pandora? Wenn die Mama kein passendes Armband hat, dann findet sich sicher noch etwas beim Juwelier vor Ort.

6 - Wer lieber auf Ringe steht: der Unendlichkeitsring von Pandora ist hier vielleicht eine Alternative.


Natürlich ist das nur ein kleiner Einblick an Ideen, die man heute noch umsetzen könnte. Wer nichts Materielles kaufen möchte, kann auch ein schönes Frühstück zaubern oder einen Kuchen backen. Über eine Karte oder einen spontanen Besuch freuen sich eure Muttis sicher auch.

Habt ihr schon eine Kleinigkeit besorgt? Oder findet ihr den Muttertag "Quatsch"?

Liebe Grüße Nadine

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Ideen! Vorallem das Fotoalbum :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Ideen sind ja mal mega süß und auch sehr hilfreich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenktipps. Das Ritualsset habe ich selber auch und es ist so toll.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Collage! Blumen gehen echt immer und darüber freut man sich am meisten. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Grundsätzlich freut sich meine Mama schon, wenn meine Schwester und ich sie zum Muttertag mit einem Frühstück überraschen. Heuer habe ich mich beim Stöbern im Internet in das Armband "Romantik" von Pandora verliebt und wollte es ihr unbedingt schenken. (Hier kannst du es dir ansehen: uhrcenter.de/schmuck)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen