Weekly Update #2

Sonntag, April 24, 2016

Hallo meine Lieben,
und schon wieder ist eine Woche rum - Zeit für das Weekly Update, wenn auch etwas spät.

Sport: Dienstag habe ich mal wieder Shred gemacht und hatte dann am Mittwoch natürlich Muskelkater. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber war fatal, da ich Mittwoch Abend das erste Mal zum Zumba gegangen bin - danach hatte ich dann wirklichen Muskelkater des Todes :D

Gelacht: Über meine Freundin und mich beim Zumba, Körperkoordination müssen wir noch üben!

Gefreut: 

- über die frischen Rosen, die mir meine Schwiegermutti mitgebracht hat
- über euer Feedback zum zweiten Look mit der UD XX Vice Ltd. Reloaded Palette



Gekocht und Gegessen: Süßkartoffelpommes, die dieses Mal ordentlich in die Hose gingen (labberig und nicht wirklich knusprig, aber zum Glück trotzdem lecker) , Thunfisch-Ei-Salat, jede Menge Leckereien am Freitag zum Geburtstagsbuffet, süße Lasagne in der Mensa - die ich heute Mittag direkt mal nachgekocht habe. Sehr lecker und schnell gemacht.



Diese Woche auf dem Blog:
Ich habe euch den Inhalt der Brandnooz Box aus dem März gezeigt und einen zweiten Look, geschminkt mit der Urban Decay XX Vice Ltd Reloaded Palette, veröffentlicht.





Links der Woche: 
Bei Temptalia konnte man schon einen Einblik in die Urban Decay Alice in Wonderland Kollektion erhaschen. Die Kollektion ist richtig schön, schade eigentlich, dass sie vermutlich nicht zu uns kommt. *Hier* gibts den Link.

Auf Alabaster Mädchen findet ihr einen spannenden Bericht über 5 Augencremes in unterschiedlichen Preisklassen und deren Vor-und Nachteile. (Klick)

Meine Schwester Yasmin von Inlovewith hat das Thema Selbstakzeptanz und den Unsinn hinter Problemzonen aufgegriffen und ich denke, dass sie damit vielen aus der Seele spricht. (Klick)

Bei der lieben Eve könnt ihr ebenfalls  Looks mit der Urban Decay Palette sehen. Ihre Interpretationen fand ich sehr interessant. (Klick)

Der Sommer kommt, auch wenn es heute wieder in Teilen Deutschlands geschneit hat,  in großen Schritten. Bei Saskia von My Style Room könnt ihr euch schon eine Menge Bademoden Inspiration holen.

Nächstes Wochenende geht es für meinen Freund und mich zur Dokomi nach Düsseldorf. Sein Bruder hat uns eingeladen, uns die Messe mit ihm anzuschauen. Ich bin gespannt, da ich ja gar nicht in der Szene drin stecke. Ward ihr dort schonmal?

Liebe Grüße
Nadine

 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Post. Schön, dass dir mein Beitrag über die Bademode so gut gefallen hat :) Düsseldorf ist übrigens gar nicht weit weg von meinem Wohnort!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look auf dem ersten Foto ist wirklich sehr sehr schön :) Gefällt mir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen