Weekly Update - #1

Sonntag, April 17, 2016

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass ich eine neue Kategorie "Weekly Update" einführen möchte. Das Format ist auf vielen Blogs vertreten und ich lese solche Wochenzusammenfassungen ganz gern. Wenn es mal nichts zu berichten gibt, dann fällt die Kategorie eben mal aus, ansonsten gibt es immer mal etwas zu lesen. Ich hoffe, ihr freut euch darauf :)
Fangen wir also direkt an: 

Herausforderung: Am Montag konnte ich endlich eine Arbeit für die Uni abgeben, eine folgt noch, aber der erste Schritt ist getan. Auch wenn es viel Arbeit war: Ich kann nun etwas mehr am PC und darf behaupten, eine schöne Schülerzeitung gelayoutet zu haben. Das ist nämlich Teil des Grundschullehramts, was ich gerade studiere.
Gehört: viel Johnny Flynn, 60er Jahre Musik im Auto nach Hause (Hallo Beatles, The Kinks & Co.)

Gegessen: viiiel Salat, selbstgekochten Auflauf mit Freunden, den ersten Spargel dieses Jahr, leckere Bulgur Pfanne mit Lachs von Papa, Erdbeertörtchen bei Oma und heute leckere Waffeln (das Rezept kommt demnächst)

Gefreut: 
- über unsere neuen Balkonmöbel und dass ich endlich mal wieder meine Freundinnen treffen
  konnte.
- über die liebe Valentina. Sie hat ein unheimliches Talent zum Schminken und hat sich nun endlich
  getraut, einen Youtube Kanal zu starten und ihr erstes Video hochgeladen. Schaut unbedingt vorbei!
  Instagram: Valentina_lip
     

Außerdem gab es auch die Woche wieder tolle Beiträge auf Blogs, von denen  ich euch ein paar zeigen möchte:

Mizzelentechnologie?! Saskia von The Beauty and the Blonde hat euch drei Mizellenwasser verglichen und unter die Lupe genommen. Mir hat der Beitrag sehr gefallen, da er so ehrlich und relaitätsnah rüber kommt.

Bei Beautype gibt es eine tolle Review mit vielen Bildern und Tragebildern zu den Moonshine Mineral Lidschatten- das erinnert mich gleich daran, meine mal wieder zu nutzen.

Dass ich gerne backe, solltet ihr inzwischen wissen. Als ich das Rezept für vegane Brownies bei Hibby Aloha gesehen habe, war mein "Backinstinkt" natürlich geweckt. Ich finde, das klingt richtig lecker und ich backe sie sicher nach.

Einen Wahnsinns Look hat Denise von Miss von Xtravaganz heute früh hochgeladen. Ich bin begeistert vom künstlerischen Aspekt dieses Drag Looks. Schaut unbedingt mal vorbei.

Auf Snapchat bin ich übrigens auch unterwegs. Dort habe ich diese Woche besonders oft die Snaps der lieben Ela (Snapchat: we5ive) verschlungen. Sie ist einfach so lieb und sympathisch. Meine Alltime Favoriten sind "lilly1232012", da sie herrlich ehrlich, witzig und total bodenständig ist und die liebe Kathi von pixi_inpanic - Sie zeigt ihre schönen Make-ups, ist sooo sympathisch und der hübscheste Mensch, den ich kenne. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.


Das war's auch schon für diese Woche. Ich hoffe, euch gefällt die neue Kategorie. Lasst mir doch eure Wochenhighlights in den Kommentaren da :)

Liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schön, dass du jetzt auch Wochenzusammenfassungen schreibst. Ich lese sie selbst sehr gerne und schreibe meine eigene ja auch super gern.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Post! Bei den Links werde ich gleich mal vorbei schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post. Ich mag solche Reihen sehr gerne. Ich hab beim letzten Mal irgendwie wöchentlich nicht durchgehalten und dann ist meine Weekly Dose eingeschlafen. Mal schauen, ob ich daran noch etwas basteln werde oder es dabei belasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich sehe das nicht so eng, wenn es dann eben nur noch 2 wöchentlich ist, dann ist das auch ok :)

      Löschen
  4. Bulgur mit Lachs hört sich ja lecker an, das muss ich direkt mal googlen. :) Spargel will ich demnächst auch unbedingt kaufen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese diese Beiträge bei andern auch immer gerne :-)
    Allerdings habe ich immer das Gefühl, dass bei andern viel mehr los ist als bei mir :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Beiträge auch sehr gerne, weil da meistens Links dabei sind, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre.
    Liebste grüße
    Marina

    AntwortenLöschen