Urban Decay XX Vice Ltd. Reloaded | Look 2

Sonntag, April 24, 2016

Ich habe heute den 2. Look mit der Urban Decay XX Vice Ltd. Reloaded Palette für euch. Da der erste Look (hier) ja etwas leichter und unauffällig war, soll es nun intensiver werden.

 
 

Da ich die Grüntöne aus der Palette liebe, war schnell klar, dass eine der beiden Farben auf jeden Fall benutzt wird. Dazu habe ich mich für Lila als Partner entschieden.



Zunächst habe ich Mildew auf das bewegliche Lid mittig aufgetragen. und dann "Halo"mäßig Freakshow drumherum verteilt. So ganz ist mir der Halo Eye Look nicht gelungen. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder Mildew verteilt. Damit der Look etwas dramatischer wird, durften die Ardell Demi Whispies auf die Wimpern. Das war es auch schon an Farben und Techniken, der Look ging sehr fix (bis auf das Probieren mit den Lashes, ich werde es nie richtig hinbekommen ^^).



Auf den Lippen trage ich übrigens Berry Me von Dose of colors (hier gabs die Review). Nach dem Schminken fand ich die Kombination gar nicht mehr so schön, mittlerweile gefällt es mir. Was sagt ihr? Wie gefällt euch der Look insgesamt?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sieht super toll aus! Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon so auf deinen nächsten Look zu dieser Palette gefreut und ich finde ihn genauso schön wie den ersten.
    Der Look ist zwar farbenfroh, aber ich würde ihn trotzdem im Alltag gerne tragen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, schön , dass er dir gefällt:)

      Löschen
  3. Ich find den Look klasse, vorallem der Lippenstift ist echt ein Knaller! Super schön,und er harmoniert auch herrlich mit dem Augen-Make-Up.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look richtig schön, Nadine :) Hätte ich die Palette, dann hätte ich diesen Look morgen 1:1 nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja ähnliche Farben:)

      Löschen
  5. Wow, das ist wieder ein atemberaubender Look! ♥ Da gerate ich echt ins Staunen, sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look. Wieder einmal gefallen mir deine Lippen am besten. Die haben aber auch eine unglaublich schöne Form. Auch das AMU ist sehr gelungen. Erinnert mich total an einen Meerjungfrau. Toll!

    AntwortenLöschen