Urban Decay XX Vice Ltd Reloaded | Look 1

Sonntag, April 17, 2016

Hallo meine Lieben,
heute gibt es den ersten Look mit der Urban Decay XX Vice Ltd Reloaded Palette (was für ein langer Name), die ich euch hier (*klick*) vorgestellt habe. Ich habe mich für einen soften Alltagslook entschieden, den ich auch schnell und einfach in der Uni tragen kann. 



Verwendet habe ich lediglich zwei Farben: Gash und Midnight Cowboy. Letzteren habe ich auf dem beweglichen Lid bis in den inneren Augenwinkel flächig aufgetragen. Gash habe ich anschließend mit meinem Morphe 511 Blending Brush in der Crease verblendet. Die Farbe ist einfach soo schön, da sich die Intensität sehr gut aufbauen lässt. Generell war ich von den beiden Farben beim Auftrag begeistert, schön buttrig, zart- wie man es von Urban Decay gewohnt ist. Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, da ich das Ergebnis so schon schön fand.

 

Für die Augenbrauen habe ich wie immer meine Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown benutzt. Dafür nutze ich den Da Vinci Augenbrauenpinsel Classic. Die Mascara ist die Lash Sensationel Black Mascara von Maybelline.


Auf den Lippen trage ich übrigens den Satin Mauve Lip Liner von Esence kombiniert mit Velvet Teddy von MAC. Ich liebe diese Kombination gerade sehr. 

Ich hoffe, euch gefällt der softe Alltagslook. Wie findet ihr es? 

Liebe Grüße
Nadine


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Der Look ist sehr schön geworden, es ist farbig, aber trotzdem richtig alltagstauglich :)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Looks ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, deine Augen hast du sehr schön geschminkt - ein sommerliches AMU ist das. :) Deine Lippen haben auch tolle Farben abbekommen, sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU.
    Aber auch Velvet Teddy von MAC gefällt mir toll.

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Look hast du geschminkt :) ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich Velvet Teddy bei jedem aussieht. Steht dir aber sehr gut.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir so recht , er wirkt teilweise wie eine andere Farbe:)

      Löschen
  5. *.* sehr schön, wenn auch etwas zart, für meinen Geschmack. Aber es zeigt, dass man auch alltagstaugliche Looks mit den Vice Paletten schminken kann.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. *.* sehr schön, wenn auch etwas zart, für meinen Geschmack. Aber es zeigt, dass man auch alltagstaugliche Looks mit den Vice Paletten schminken kann.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du magst es ja einfach knallig :D aber genau das wollte ich zeigen , es geht eben auch unauffällig:)

      Löschen
  7. WOW! ich bin total verliebt in den Look!
    Im Moment stehe ich auch total auf peach und rosa-Töne und bin immer noch ein wenig auf der Suche nach Kombinationsmöglichkeiten, ohne dass man gleich so "angemalt" aussieht. Ich finde dein AMU sehr schön, dezent aber trotzdem auffällig, dass man gleich zwei Mal hingucken möchte. Steht dir wirklich unheimlich gut, auch Velvet Teddy dazu ist toll. Sind gleich mal als Leser geblieben. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie schön, ich wäre nie darauf gekommen, dass es nur 2 Farben sind. Ganz ganzz toll.

    AntwortenLöschen