creatice look | Sailor Neptun Blogparade

Dienstag, April 05, 2016

Hallo ihr Lieben,
die liebe Steffi ist ja sehr fleißig, was das Organisieren von Blogparaden angeht. Auch diesen Monat gibt es wieder eine Blogparade zu einer Sailor Kriegerin: Sailor Neptun. Ihre Farben sind Türkis, helles und dunkles Blau. Daher dachte ich mir, dass ich dieses Farbschema doch gleich mal aufgreife und in einem Look vereine.



Ich habe dafür mal wieder die Urban Decay Vice 4 Palette genutzt, was kreativere Looks angeht, ist sie echt goldwert. Die Farbe Arctic habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen udn auch an den unteren Wimpernkranz gegeben. In der Crease habe ich den Star Gazer Lidschatten von H&M benutzt, ein tolles, schimmerndes Blau. Damit habe ich übrigens auch die Augenbrauen ausgemalt, aber da weiß ich noch nicht, ob ich das so ganz mag :D Einen Versuch war es aber mal wert. Im Innenwinkel trage ich Flux von Colourpop. Da mir dieses von hell zu dunkel verlaufende AMU aber noch zu langweilig war, habe ich einen Liner mit Lazuli von Lime Crime gezogen und ein paar Steinchen aus dem Bastelbedarf mit Wimpernkleber fixiert.



Auch auf der Stirn habe ich solch ein Bastelsteinchen genutzt, ich wollte mal diese typischen Stirnbänder der Sailorkriegerinnen nachschminken. Dazu habe ich alerdings keinen Goldton, der intensiv genug ist. Verwendet habe ich dafür eine Mischung aus Urban Decay Half Baked und Get Lucky von Colourpop sowie Star Crushed Minerals Glitter 'Golden Ticket' .


Auf den Lippen trage ich mal wieder Lidschatten, furchtbar unangenehm macht es aber dennoch etwas her. Ich trage die gleichen Farben wie schon im AMU.

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei, es gibt tolle Looks zu sehen:

Fr., 01.04.: pinkloveliness - piranhaprinzessin  Sa., 02.04.: twisted-hearts - talasia So., 03.04.: nisinails - miutiful Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntusche - thebeautyofoz Di., 05.04.: obstgartentorte - milchschokis-beautyecke - thelipstickfox Mi., 06.04.: majkaswelt - stadtprinzessinnessa - dasminibloggt Do., 07.04.: jaobeautyjunkie - sweetcherry



Wie gefällt euch meine Umsetzung der Sailor Kriegerin?
Liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Oh das ist ein mega geiler Look!!!!
    I love it!!!!
    Mit den Steinchen find ich besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Julia :)
      Die Steinchen mussten sein :D

      Löschen
  2. Wow, das ist einfach wundervoll! Das war sicher ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt - Wahnsinn! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh wie toll besonders das Gesamtbild aussieht mit den coolen Lippen dazu! Toll gemacht. Und der blaue Liner gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Farben und unglaublich schön kombiniert! Und dein Gesamtlook sieht so süß aus, richtig schön umgesetzt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  5. Das sieht ja genial aus! Und die Lippen erst, perfekt! *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass der Look gefällt :)

      Löschen
  6. Der Übergang zwischen den einzelnen Farben ist dir wirklich super gelungen und der schimmernde Effekt ist einfach ein Traum! <3 Ein ganz, ganz toller Look! :)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass der Look so gut ankommt :)

      Löschen
  7. Wooooooohooooo *pfeifender Smilie* Oh mein Gott wie wunderschön das ganze an dir aussieht.♥ DIe Farben sind ja der Hammer♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippen passen richtig gut zum AMU, toll.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Make Up - der Lidstrich gefällt mir besonders gut! (:

    AntwortenLöschen