Blogparade Spring Flowers

Samstag, März 19, 2016

Der Frühling kommt mit großen Schritten, oder besser mit großen, vollen Sonnenstrahlen. Die letzten Tage war das Wetter doch traumhaft, oder? Grund genug, um sich gleich mal frühlingshaft anzupinseln und das blumige Leben auf dem Gesicht erblühen zu lassen. Denn das ist das Thema der Blogparade unter deutsch-amerikanischer Zusammenarbeit.

Ganz getreu des Mottos "Spring Flowers" habe ich also versucht, ein paar Blumenranken auf mein Gesicht zu bringen. Ich bin gespannt, was ihr sagt.




Auf den Augen habe ich Grün mit duochromem Gelb verbunden und direkt meinen neuen Liner aus der Essence Wake up, Spring! LE in weiß ausprobiert. Leider bin ich davon nicht ganz überzeugt, das weiß wurde fleckig und die Deckkraft ist nicht so toll. Habt ihr diesbezüglich Empfehlunge, wo man einen tollen weißen Liner her bekommt?
Die Lidschatten sind beide von Makeup Geek: Jester, ein sattes Grün (Crease) und Voltage, ein duochromes Gelb-Gold (bewegliches Lid). Im Innenwinkel trage ich Flux von Colurpop, das Mint fand ich zum Frühlingsthema einfach passend.





Für die Blumen habe ich verschiedene Kajalstifte und Lipliner benutzt. Darunter die beiden Lime Crime Liner Lazuli und Blue Milk, der essence Lip Liner Satin Mauve und der besagte weiße Liner aus der Wake up, Spring ! LE von essence. Den Rest kann ich leider nicht mehr lesen, da die Produkte schon älter und ausgelistet sind.
Auf den Lippen trage ich übrigens Charlotte von Mac aus der Giambattista Valli LE.




Schaut doch mal bei Isabell vorbei, sie hat euch auch einen Beitrag geschminkt. Wer Lust hat, einen Look zu schminken, kann uns ja gern darunter verlinken :)

Liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. WOW! Klasse Look, das sieht sehr aufwändig aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Es hat wirklich etwas länger gedauert:D

      Löschen
  2. Super süßer Look, sieht wirklich sehr schön aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU an sich ist schon sehr schön und das könntest du definitiv auch öfters tragen und vor allem auch im Alltag. Ansonsten sind dir die Blumenranken toll gelungen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Dein look ist so süß geworden, du siehst klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich! Ein süßer Look! <3

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen